Meine Kiste muß wieder gefüllt werden

Diskutiere Meine Kiste muß wieder gefüllt werden im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hab jetzt mehre Kissen für`s Hospiz fertig und in einen riesigen Karton getan.Gestern kam nämlich meine Einlage für die Decken,die ich jetzt...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hab jetzt mehre Kissen für`s Hospiz fertig und in einen riesigen
Karton getan.Gestern kam nämlich meine Einlage für die Decken,die ich jetzt fertig
machen werde.Der Karton kam mir richtig zu passe.
Aber jetzt warte ich auf meine Fußpflegerin und dann fahre ich nach Eisenhüttenstadt.
Großnichte und Großneffe aus Norwegen sind bei den Großeltern,mal
kurz einen Besuch abstatten
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
meine Kiste ist fertig und wollte sie zur Post bringen.
Ich weiß nicht,ob Gospelgirl zu Hause ist ,oder Urlaub?
Hab nichts gelesen in der letzten Zeit.Vielleicht meldet sie sich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Helga, Ursula hat erst Ende September Urlaub. sie ist zuhause .....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hab jetzt 15 Beutelchen fertig.
Könnte noch einige nähen,wieviel etwa
 
  • Like
Reaktionen: kex
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Helga, kannst Du noch bis nächste Woche warten? Ich muss mal schauen, was ich so habe ...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Klar,ich warte.
Ist ja noch viel Zeit
 
Thema:

Meine Kiste muß wieder gefüllt werden

Oben