Masyas Bastelprojekte

Diskutiere Masyas Bastelprojekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Bei den ersten beiden Schlamperln habe ich ganz schön geflucht... hab verschiedene Techniken ausprobiert. Die beste und sauberste war dann von...
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Bei den ersten beiden Schlamperln habe ich ganz schön geflucht... hab verschiedene Techniken ausprobiert. Die beste und sauberste war dann von "Die Nähmanufaktur" bei Youtube. Da habe ich dann eine Federtasche für mein Kind im Designer-Stil genäht. 😉

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Masyas Bastelprojekte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Die kleine Mütze ist mir neulich wieder in die Hände gefallen auf der Suche nach Babysachen für neue Erdenbürger. ☺ Vor einigen Jahren habe ich ziemlich viel gestrickt.

 
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Zum 70. Geburtstag für die Frau meines Vaters gebastelt. Da sie schwer krank ist und man nicht weiß, wie lange sie noch lebt, hab ich mich noch mehr ins Zeug gelegt und so lange herumprobiert, bis ich den Dreh raus atte, wie das mit dem Pop Up funktioniert (gab keine Anleitung im Internet)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Und noch ein paar Handysitzsäcke...
 
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Ich hab die Tage jetzt endlich weitere Osterkarten gebastelt... ist ja bald soweit!

 
Thema:

Masyas Bastelprojekte

Oben