Masyas Bastelprojekte

Diskutiere Masyas Bastelprojekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hatte die Idee noch aus dem Internet im Hinterkopf, als ich endlich die Buchstabenstanzen bezahlbar im gebrauchten Zustand im Briefkasten hatte... :)
#
Schau mal hier: Masyas Bastelprojekte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Endlich ein Bilderrahmen zur Geburt! Teilweise gestempelt, gestanzt und per Hand geschrieben. Die Vorlage war ein Bilderrahmen, den meine Freundin für jemand anderen gebastelt hatte und den sie sich zur Geburt ihres Sohnes gewünscht hat. Hab es ein bisschen abgewandelt (teilweise in Ermangelung an entsprechenden Stempeln), farblich auch etwas anders gestaltet. Ich hoffe, es gefällt ihr. Meinen Kind gefällt es auf jeden Fall so gut, dass er jetzt auch einen haben möchte lol
 
Thema:

Masyas Bastelprojekte

Oben