*Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube

Diskutiere *Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; :wink1: Astrid, Erika und Sylvia, :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: sehr schöne Kisselchen habt ihr da hin gezaubert !!! War...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:wink1: Astrid, Erika und Sylvia, :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: sehr schöne Kisselchen habt ihr da hin gezaubert !!!
War doch ne ganz tolle Aktion die Manja da geführt hat ,!
 
B

BlackCat

Guest
@ Sylvia.

Erstmal DANKE wg. der Perlchenanleitung.

Diese Malware konnte ich entfernen, allerdings ließ der PC sich danach nicht mehr hochfahren, selbst im abgesicherten Modus nicht. GsD konnte ich ihn über die Recovery neu aufsetzen. Programme und Treiber muss ich neu machen. Meine Daten sind auf separaten Partionen und alle noch da. Das wäre der Gau gewesen, trotz Datensicherung auf CD.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Sylvia, die Idee mit den Perlen ist super :thumbup: .......nun bin ich auch motiviert, das Kissen zusammenzunähen......dankeschön :tagebuch4:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
ich wollte es heute mittag auch zusammennähen und habs tatsächlich versaut....


Beim Schneiden habe ich zu dicht an der Stickerei zugeschnitten. Also 2 Kästchen entfernt... und weil ich so schlau war, die Ecken gekappt.
Ich habe aber nicht bedacht, dass ich ja dieses grobe Aida (Kelim) habe und kaum hatte ich es in der Hand fielen auch schon die Fäden vom Stoff - das war als ob die sich auflösen... grausam. Dadurch friemelte sich dann der BS auf.. usw..

Ich bin soooooooo traurig.. und mit meinem Nähtalent konnte ich da echt nix mehr retten. :regen:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Och Mensch, Conny :kiss: . Willste nich nochmal machen?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Conny nicht aufgeben....

schicke dir ganz viele Trösterchen :kiss: :tagebuch4: und Nervennahrung :schokolade:


So, jetzt ist genug getröstet. Ran an die Nadel und nochmal machen...... :p046:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
hmmmm... ich weiß nich'.... :S
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Conny, aufgeben ist nicht. :schuettel:

Das hast du doch schnell noch mal gestickt. :rolleyes: Bei dem Tempo geht das doch ruck zuck.

Es wäre doch Schade, wenn du dieses niedliche Kissen nicht nocheinmal machen würdest. .keule:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
*Pralinekau*
Habe aber Angst das ich das Nächste wieder versau mit meiner grottenschlechten Näherei...
Mal sehen ... vllt. am WE..
...würde heute lieber gerne was anderes machen... am EMS weiter zB. Brauch ein wenig Abstand - war ganz schön ärgerlich.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;( ...

Aber dein Biscornu hast` e doch och so toll zusammen gefummelt... :|
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Bab & Katrin....`wunderbar...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`noch einmal, abschließend...

ein dolles DANKE, an alle, die mitgestickt haben...

WIR haben ein supi Album erstellt...`Tolle kleine Kisselchen sind entstanden... :2:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
so...habe mich ein wenig wieder beruhigt - werde es nacharbeiten. :hello:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
Conny, finde es toll, daß du nicht aufgibst, und es noch mal versuchst. Ich bin im Nähen auch überhaupt

nicht begabt. Ich wußte auch nicht, ob ich das hinbekomme, aber es hat einigermassen geklappt. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß es

Dir jetzt gelingt.

LG Anja
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Dankeschön Anja... :kiss: ... mit 'nem büschen Sternstaub klappt das bestümmt! :hello:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:kusshand: Das habe ich doch gern gemacht, wie sagt man so schön, geteiltes Leid, ist halbes Leid. Schönen Abend Conny

LG Anja
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ganz tolle Kissen sind dazugekommen - Manja, so eine Vielzahl an Kisselchen, also wenn das kein Erfolg ist! Ich freue mich sehr für Dich!
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe manja!

ich hab`s auch getan. still und leise hab ich dein mysterie mitgestickt, bitte nicht böse sein. es hat mir viel freude bereitet. nur die endfertigung hab ich aus zeitmangel erst heute geschafft,hab es schon ins album eingestellt.

deine neue scherentäschchen-aktion würde mir auch gefallen, aber ich glaub, da bin ich noch unsicher, ob ich das schaffen werde (füttern und so).

lg barbara
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy & Sabsi... :tagebuch4:

@Barbara... Dein Kissen, in diesem tollen Gelb, sieht auch sehr hübsch aus... ;O)
 
Thema:

*Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube

Oben