Makramee unser Album

Diskutiere Makramee unser Album im Makramee Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hier stellen wir all unsere Werke ein die etwas mit der Knotentechnik Makramee zu tun haben. Zum schnattern bitte die Schnatterstube benutzen. ;)...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Hier stellen wir all unsere Werke ein die etwas mit der Knotentechnik Makramee zu tun haben.
Zum schnattern bitte die Schnatterstube benutzen. ;)

Ich mach auch gleich den Anfang

Habe meine Verwandschaft angesteckt. ;) Ideen aus dem I-net
Foto und Werke Jacky (Schwägerin)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Makramee unser Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
Hierher dürft Ihr gerne alle Eure Makrameearbeiten verlinken - egal ob Schmuck, Deko oder was immer Ihr Schönes gezaubert habt :)
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.146
Makramee-Ring mit FSL-Schmetterlingen, -Blättern und freistehenden Fransenblüten - FSL heißt free standing lace = freistehende Spitze, die auf eine wasserlösliche Folie gestickt wird und mit warmem Wasser ausgewaschen wird. Übrig bleibt die Spitze. Die Fransen-Blüten sind ähnlich hergestellt, aber "nur ähnlich".


Alles von mir entworfen und gestickt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
Meinen Makramee-Wandbehang habe ich nun doch am Regal platziert, die Fransen noch gekürzt, damit nur das oberste Regal bedeckt ist. So fällt der Blick beim Betreten des Wohnzimmers gleich darauf und verdeckt zugleich die weniger dekorativen Sachen dahinter.
 
Thema:

Makramee unser Album

Oben