Literatur

Diskutiere Literatur im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo an ALLE, Ich hab keine Ahnung ob das jetzt klappt und bei den richtigen Leuten landet. Ich bin neu auf dem Gebiet Occhi und hab mit Nadeln...
PuSte

PuSte

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2021
Beiträge
12
Hallo an ALLE,

Ich hab keine Ahnung ob das jetzt klappt und bei den richtigen Leuten landet.
Ich bin neu auf dem Gebiet Occhi und hab mit Nadeln angefangen. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob das Schiffchen nicht leichter ist da so ziemlich alles an Anleitungen die ich finde für Schiffchen sind. Was ist den eine gute Marke?
Und welche Literatur könnt ihr mir empfehlen hab es gerne in Papierform… und nur zur Unterstützung Viedeos(da dann mein kleiner meistens mit schauen muss).
Danke euch schon mal im Voraus für die Tipps!
PuSte
 
#
Schau mal hier: Literatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.335
Hallo PuSte, deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne Occhi nur mit Schiffchen. Aber ich hab was Neues gelernt. Der Begriff "Tatting" war mir nämlich völlig neu. Auch, dass man Occhi auch mit Nadel machen kann.
Die Filmchen auf YT kennst du ja sicherlich schon. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen Handarbeit.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Hallo PuSte

schau mal bei Handarbeiten-koester . Dort gibt es viele Anleitungsbüchlein für Nadelocchi.
 
PuSte

PuSte

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2021
Beiträge
12
Super danke schön
 
Thema:

Literatur

Oben