"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Diskutiere "Lieseln" - mein neuestes Hobby im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Helga, ich habe Dir eine Nachricht geschickt :)
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Helga, ich habe Dir eine Nachricht geschickt :)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich wollte noch gerne der einen oder anderen Interessierten die Gelegenheit geben, sich mein Werk anzusehen; vielleicht findet ja noch wer Interesse an der Decke.
Werde mich spätestens am WE melden, an wen und wohin die Decke auf Reise geht.
Liebe Grüße
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ich habe Interesse.
Ist da auch der passende Stoff dabei um sie zu beenden?
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Helga M. das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du noch so sehen kannst, dass du deine Papier Basteleien weiter machen kannst.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Gerlinde -
nein, die Papierbasteleien habe ich schon länger aufgegeben - das hatte allerdings nichts mit dem "Sehen" zu tun. Hatte einfach keine Lust mehr dazu.
Das mit dem Sehern ist ja erst vor knapp einem halben Jahr passiert - aber ..... es ist beschi.......
und ich muss damit leben.
Danke für Deiner Nachfrage und
herzliche Grüße
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das mit dem Sehern ist ja erst vor knapp einem halben Jahr passiert - aber ..... es ist beschi.......
und ich muss damit leben.
Hallo liebe Helga, habe Dich schon lange vermisst ! Was hast Du an deinen Augen ?
Ich war seit meiner Augen OP vor 3einhalb Jahren schon 2 mal zum nach Lasern , das hält immer nur ein gutes -Jahr . ist schon ein Elend wenn man Seh Probleme hat .
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute :tagebuch4:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo Maggy - zwischen den Jahren hatte ich nachts einen leichtern Schlaganfall (so zumindest die Diagnose meines Arztes) der sich auf die Augen geschlagen hat. Nach Untersuchung im Krankenhaus lautet die Diagnose: kann nicht operativ behandelt werden.
Ich kann z.B. die Buchstaben oder evtl. Zahlenreihen (bei Überweisungen) nicht erkennen - die Buchstaben und Zahlen "hüpfen/springen" immer durch die Gegend.
Banksachen erledigt nun meine Tochter r für mich und Wörter/ Texte haben halt Fehler.
Die letzten beiden Jahre waren nicht "meine" - vor ca. 1 1/2 Jahren ist quasi von heute auf morgen mein Mann verstorben - gerade das Geschehene so einigermaßen verkraftet kam da mit den Augen;
Aber ..... es ist wie es ist und ih muss damit leben.
#Danke liebe Maggy für Deine aufmunterten Worte
Liebe Grüße
Helga
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, der passende Stoff bzw. die schon zugeschnittenen Stoffteile sind dabei.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo, lieber "Lieseln-Interessenten" -
ich habe mich entschieden, wer zukünftig an der "Lieseln-Decke" weiterarbeiten darf/kann.
Die "auserwählter Interessentin" weiß Bescheid.
Herzlichen Dank für euer Interesse und ....
ein wunderschöne s Wochenende.

Tick-Oma Helga
 
Thema:

"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Oben