LiebDank-Stick

Diskutiere LiebDank-Stick im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Für meine Oma :)
#
Schau mal hier: LiebDank-Stick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Hallo Ihr Lieben!
Es weihnachtet in der Zeit schon richtig stark!
Ich arbeite jetzt fleißig daran, die letzten Geschenke fertig zu machen.
Für meine Schwiegermutter habe ich was besonderes genäht. Es ist ein Kissen mit dem Vaterunser-Gebet bestickt.

Stickdatei ist ein Freebie.
 

Anhänge

L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Hallo Ihr Lieben

Der Weihnachtsstress ist nun vorbei und jetzt ist die richtige Zeit um sich zu entspannen

Mein frischgebackenes Entspannungskissen.
Snittmuster von Stoffe.de
 

Anhänge

L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Hallo ihr Lieben!
Wer schaut denn da so süß? Ah, unsere neue ITH Hasen für den 13x18 Rahmen
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Meine Süße hat eine neue Jeansjacke mit den niedlichen Motiven bekommen :) Die Jacke habe ich mit dem passenden Fleecestoff gefüttert, so wird es sich auch an kälteren Frühjahrstagen schön warm anfühlen. Oh, ich warte schon sooo sehnsüchtig auf den Frühling! Schnittmuster: eigener Entwurf.
 

Anhänge

L

LiebDank-Stick

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
49
Ein bisschen Frühlingsstimmung während den kalten Wintertagen :)
Stickmuster: ITH Ostern Anhänger - LiebDank-Stick
 

Anhänge

Thema:

LiebDank-Stick

Oben