Leoben/Steiermark

Diskutiere Leoben/Steiermark im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo.. Okay Krümel..Danke @Dreimäderlhaus..na das ist ja Toll..klar können wir uns da mal was ausmachen.. und umso mehr wir...
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

Okay Krümel..Danke

@Dreimäderlhaus..na das ist ja Toll..klar können wir uns da mal was ausmachen..
und umso mehr wir zusammenbekommen..umso besser ;)

Freu mich..

Liebe Grüße :D :D
 
#
Schau mal hier: Leoben/Steiermark. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Felicitas
Bis Ende Juni ist ok.Werde Dir dann so um den 22.Juni ein Kleines Päckchen schicken,bis jetzt hab ich schon 4Paar söckchen gestrickt,das werden aber sicherlich noch einige mehr.
Mußt mir nur noch Deine Adresse per Pn schicken,damit ich weiß wohin ich schicken soll, es braucht ja immer etwas länger von hier aus Deutschland nach Österreich.
Freut mich,daß das 3Mäderlhaus auch noch tatkräftig mithilft.
LG. Renate
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo Renate.. :D

Auch Dir ein herzliches Danke..

Es ist einfach wundervoll wie Hilfsbereit ihr seit.. :kusshand:

Ich schicke die PN sofort weg..

Liebe Grüße..

und nochmal Danke
 
E

eveline56

Guest
Hallo liebe steirerinnen

mich hauts jetzt aus den socken, da ich ja das stricken für österreich leite und alle krankenhäuser
in der steiermark angeschrieben habe , kam nie eine meldung das was gebraucht wird,
meistens gar keine antwort auf meine mail anfrage,
nur graz hat sich gemeldet und mir berichtet dass sie selber stricken,
also wenn ihr noch was braucht bitte an mich wenden
und schaut mal unter http://eveline56.beepworld.de
da findet ihr die österreichische seite samt anleitungen
liebe grüße
eveline :)
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo Eveline..

Also ich selbst habe mit einer der Schwestern bei uns im Lkh 6.Stock gesprochen..sie meinte, sie wisse das es ein Frühchenstricken gebe..aber bekommen hätten sie noch nie etwas????
Deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen...Dann habe ich nochmal per Telefon angefragt..und die Oberschwester war ganz entzückt von der Idee...Freut sich schon..

Also für Leoben weiß ich sicher, die werden sich freuen..und es wird auch gebraucht..

Liebe Grüße
 
E

eveline56

Guest
Hallo Felicitas
dann frage ich mich warum die schwester nicht auf mein mail geantwortet hat
aber ich werde ein päckchen nach leoben schicken und ich hoffe es wird angenommen,
ich danke für die rasche antwort,
liebe grüße
eveline :)
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo Eveline..

Möglicherweise ist die Email untergegangen???
Ich werde die Sachen(die ich bekomme von den lieben Helferinnen hier und meine eigenen) persönlich ins Krankenhaus bringen..und natürlich auch Fotos machen..

Und da kann ich dann ja auch fragen was mit der Email passiert ist ;)

Ich danke Dir :D

Liebe Grüße
 
E

eveline56

Guest
hallo felicitas
ich wohne bei wiener neustadt, daher sende ich es mit der post
es gehen 50 mützchen und 40 paar sockerl und 10 paar fausterl auf die reise
ich schicke es ans lkh leoben in die vordernbergerstr.42
neonantologie
kannst mir vielleicht anworten ob das die richtige adresse ist
oder kann ich dich vielleicht per tel. erreichen dann schreibe mir bitte
eine mail an eveline56@gmail.com

danke für deine mühe im vorraus
liebe grüße
eveline :)
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

Hab Dir alle Infos in die Mail gesteckt.. :D

Liebe Grüße
 
E

eveline56

Guest
halo Felicitas

danke habe dir ´ja schon geantwortet,
so und nun ist das packerl auf der post
liebe grüße
eveline :)
 
M

mamje

Guest
:kapito:
huhu evi,

jetzt bin ich aber schon etwas verwirrt.
warum hast du ein päckchen geschickt, wenn patricia es selber hätte vorbei bringen wollen?
wir in deutschland machen das mit dem persönlich vorbei bringen nämlich recht gerne.
der direkte kontakt mit den schwester ist oftmals fürs feedback besser.


huhu felicitas,

was machst du jetzt mit deinen sachen????
soll ich dir nun das päckle - fertig verpackt - noch schicken?
und all die andren, die dir hilfe angeboten haben???

also, ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich ratlos, erstaunt und überfahren :unwissend:
 
E

eveline56

Guest
hallo mamje
weil ich rasch helfen wollte und ich ja das stricken für frühchen in österreich
mache auch leoben steiermark gehört zu österreich
mamje du machst ja für deutschland
warum sollte ich da nicht helfen

ich habe das ja mit felicitas abgesprochen sie kann ja ihre sachen trotzdem hinbringen
sie häkelt ja und ich habe gestricktes gesendet,
liebe grüße
eveline :)

PS ich wollte nur rasch helfen und niemanden überfahren
ich denke du weißt dass ich für österreich arbeite, mache das ja nun schon 4 jahre bald
 
M

mamje

Guest
ja eveline, ich weiss, dass du für östereich arbeitest.
falls du es als einmischung angesehen haben solltest, dass ich helfen wollte, bitte ich das zu entschuldigen.
ich werde mich ab jetzt komplett aus der östereichsache raushalten - versprochen.
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

Nein..bitte liebe Mamje..ich freu mich doch schon auf Dein Päckchen...und auch auf das von den Brucker Mädls sowie das von Krümel und eventuell von Jenny F. und von Renate Weis..

Bitte Mädls ;) lasst mich jetzt nicht im Stich..

Ich möchte es zum einen schon aus dem Grund selber abgeben..Direkt..weil ich auch Fotos machen möchte..fürs Forum hier..und ein direkter Kontakt..denk ich ist besser..deswegen..weil ich dann Fragen kann..was und ob gebraucht wird..

Ich bin Evi dankbar das sie ein Päckchen direkt ins LKH schickt..aber ich möchte und werde meine "Aktion" trotzdem weiterführen..

Liebe Grüße
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Also ich mach es jetzt wie Mamje
ich halte mich aus der Österreich Aktion raus.Eveline strickt ja und ich auch,also werde ich die Sachen in desa Paket für Mamje packen die es dann hier in Deutschland vertewilt,ich selber will Eveline auch nicht ins Handwerk pfuschen.
LG.Renate
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo Renate..

Schade...

Dann werd ich wohl auf deine Hilfe verzichten müssen... :(

Liebe Grüße
 
E

eveline56

Guest
hallo mädels

ich habe es nicht als einmischung empfunden, ich wollte nur rasch helfen
und das habe ich getan
ich denke felcitas hat recht könnt ihr ruhig weiterhelfen
ich wollte nur unterstützen,
denke es war in felicitas sinne, dass ich rasch geholfen habe
liebe grüße
eveline :)
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
verwirrung ist groß!!!!!

liebe felicitas!

gestern, nach der arbeit, war ich bei meiner freundin im handarbeitsgeschäft, um noch sockenwolle zu holen (neue flusi-wolle). bekam von ihr auch noch eine geschenkt, als ich ihr erzählte, für welchen zweck.

zu hause angekommen,schalte ich mein laptop ein und zu meinem erstaunen, was lese ich da?.

also ich war ganz schön verwirrt. mich wundert`s aber nicht, wenn jetzt alle unsere nachbarskolleginnen abspringen.

nicht`s desto trotz - wir lassen dich nicht hängen.

lg barbara
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Felicitas,

finde es auch etwas komisch, wie es nun gelaufen ist, aber ich habe gesagt: Ich helfe Dir aus. Und das mache ich jetzt auch.

Wie vereinbart geht mitte Juni ein Päckchen an Dich ab.
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

Ja..es ist alles etwas verwirrend..

Aber..

Krümel und Dreimäderlhaus...Ich Danke euch...Ich bin so froh das ihr noch da seit.. =)

Liebe Grüße :kusshand:
 
Thema:

Leoben/Steiermark

Oben