Kunterbunte Kniedecken

Diskutiere Kunterbunte Kniedecken im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @BlueSequoia sehr schöne Restedecke
#
Schau mal hier: Kunterbunte Kniedecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.024
Standort
Sachs'n
Soooooooooodala.

Da wir nun den Einpackstretch fürs Advenz-Kalenz-wichtel hinter uns haben, gibbed hier ne Frage:

Ich habe jetzt drei fertiggestrockene Kniedecken hier rumliegen (2x ZickZack by Mama, 1x Bauchspeck by myself).

Wer bitte wollte die haben wollen? Wohin soll ich die Schicken schicken?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Also ich kann sie gerne nehmen, würde dir aber die adresse von Hannelore geben, da die sie hier ans Altenheim weitergibt... außer es mag sie sonst noch jmd. Haben
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.024
Standort
Sachs'n
Und? Was nun? :smilie_girl_034_1:Keiner?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Also wie gesagt liebe Ally, wenn nicht jemand hier schreit, dann nehme ich sie gerne ... soll ich dir die Adresse von Hannelore schicken? Weil es ist ja quatsch, dass Du sie zu mir schickst und Hannelore muss sie dann bei mir abholen.... dann kannste auch gleich zu ihr schicken (so von wegen Kontaktbeschränkungen)
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.024
Standort
Sachs'n
Klar, wenn Hannelore damit einverstanden ist, du weißt ja, das Ding mitm Datenschützdings... Gib mal Pn, bitte.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich schreib Dir ne PN, und ja, damit ist sie einverstanden.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
:wink1:Auch wollreste abbau gemacht, sieht aber sehr gut aus
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@Punto
Die Farben und der Farbverlauf sind wunderschön!
 
Thema:

Kunterbunte Kniedecken

Oben