Küken in Not 😂

Diskutiere Küken in Not 😂 im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Oje, das kleine Küken ist aus dem Nest gefallen! Aber Mutter Henne reagiert blitzschnell und nutzt den armen Regenwurm als Rettungsleine. Puh...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
IMG_3217.jpeg
Oje, das kleine Küken ist aus dem Nest gefallen! Aber Mutter Henne reagiert blitzschnell und nutzt den armen Regenwurm als Rettungsleine. Puh nochmal Glück gehabt ☺
Der Dekoring Küken in Not kann als witzige Tisch oder Wand/Türdeko verwendet werden. Vielleicht hat ja jemand Lust aufs Nachhäkeln? Es ist einmal die schriftliche Anleitung sowie ein seperates Fototutorial herunterzuladen, damit nicht so viele Bilder ausgedruckt werden müssen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Küken in Not 😂. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ist das deine Idee? Find ich super genial 👍, eine lustige Osterdeko. Leider bin ich nicht so die Häklerin. Aber mir gefällt es sehr gut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Soooo süüüüüß 🐥 Danke für die Anleitung!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Das sieht so süß, Danke für die Anleitung

LG Birgit
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Jööööööö. Das ist ja süss. Dankeschön, dass du die Anleitung mit uns teilst
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Das ist ja klasse, vielen lieben Dank 👍
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Das sieht ja richtig genial aus. Vielen Dank für die Anleitung, obwohl ich's mit Amigurumi häkeln nicht so arg hab. Ich find's trotzdem klasse.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ist das deine Idee? Find ich super genial 👍, eine lustige Osterdeko. Leider bin ich nicht so die Häklerin. Aber mir gefällt es sehr gut.
Ja, die Anleitung habe ich vor ein paar Jahren mal geschrieben, schön das sie dir gefällt☺
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Danke für die Anleitung, wobei ich es schon mal hier sah
Aber nun können wir es auch haben, danke dir. :danke:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Danke für die Anleitung, wobei ich es schon mal hier sah
Aber nun können wir es auch haben, danke dir. :danke:
Stimmt, das hatte ich schon in meiner Galerie, da habe ich meine Anleitungen noch verkauft.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Oh wie cool, und danke das du uns die Anleitung zur verfügung stellst :tagebuch4:
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Danke für die tolle Anleitung. Ein echter Hingucker 😍
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Die sieht lustig aus.
 
Thema:

Küken in Not 😂

Oben