Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Ihr Strickerinnen vom Kölner Stricktreff,

ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen ... Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, so dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein werde.

Wünsche Euch bis dahin weiterhin viel Spaß mit Eurem Hobby

liebe Grüße
Eure Anne
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
224
Standort
Alfter
Hallo!
Ich habe mich gefreut, zu Euch zu kommen.
Mir hat es gut gefallen und wenn es klappt,
bin ich im Februar auch wieder dabei.
Liebe Grüße
Moni
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ich freue mich, dass es euch bei uns gefallen hat.
Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch 1.2.2023 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln Weiden im Eiscafé in der 1. Etage
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Das Treffen war wieder sehr schön, und zahlreiche Teilnehmer waren da.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Das gestrige Treffen war wieder sehr schön!
Ich hätte mir beinahe eine Urkunde verdient, beim Stricktreffen nicht eine Masche gestrickt zu haben. Das konnte ich gerade noch so verhindern. Ein paar Fusssohlenreihen sind es dann doch noch geworden.
Wie ich in unserer WhatsApp-Gruppe gehört habe, mussten einige gestrickte Reihen leider wieder aufgetrennt werden.

Der Termin für unser nächstes Treffen ist der

1. März 2023 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe in der 1. Etage.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Das Treffen war wieder sehr schön. Wir waren 11 Personen. 4 Frauen waren verhindert.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Mir hats auch wieder gefallen in der gemütlichen Runde, habe zwar nur 2 lange Strickreihen geschafft, die ich aufribbeln muss (bin noch dabei), denn ich muss einen ganzen Mustersatz zurückstricken :39:, und das, obwohl ich kurz vor Ende war. Wenn es nicht so viel Spaß machen würde .... :36:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Wir hatten gestern wieder ein schönes Treffen mit wieder einer neuen Dame.
Wie immer habe ich vergessen Fotos zu machen. Wollte doch gerne mal zeigen was wir so nadeln.
Vielleicht beim nächsten Treffen am

Mittwoch, 29.3.2022 ab 11 Uhr

im Eiscafe im Rhein Center in Köln-Weiden
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Jetzt will ich mal den Termin für das nächste Treffen einstellen. Es ist ja schon bald wieder soweit

Mittwoch, 26.4.2023 ab 11 Uhr

im Eiscafe im RheinCenter in Köln-Weiden

Ich habe gerade gesehen, dass ich im vorherigen Post in die Vergangenheit gereist bin. :quer:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@Monika59 Gibt es ein Stricktreffen im Juni? Ich bin am 14. Juni in Düsseldorf
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Liebe @Beka
Ja es gibt ein Treffen aber eine Woche später am 21.6.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Der Termin für das nächste Treffen ist am

24.5. ab 11 Uhr
Im RheinCenter in Köln-Weiden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke für Deine Antwort, @Monika59. Am 21. muss ich schauen. Das ist der Geburtstag meiner Enkelin
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Gerade möchte ich den Termin für August eintragen und sehe, dass ich hier den Juli-Termin vergessen hatte. Ist ja nicht schlimm. Dank unserer WhatsApp-Gruppe haben wir uns auch so getroffen.

Das ist der Termin für unser nächstes Treffen:

Mittwoch, 16.8.2023 ab 11 Uhr im RheinCenter in Köln-Weiden
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hier melde ich schon mal den nächsten Termin für unser Treffen im September

Mittwoch, 13.9.2023 ab 11 Uhr im RheinCenter in Köln-Weiden
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben