Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Der nächste Termin für unser Treffen ist Mittwoch, 18, September 2013 ab 16 Uhr im Eiscafe im Einkaufscenter in Köln-Weiden.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Der nächste Termin für unser Treffen ist

Mittwoch, 18, September 2013 ab 16 Uhr

im Eiscafe im Einkaufscenter in Köln-Weiden.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ups, leider hatte ich vergessen, unser Treffen am heutigen Mittwoch hier einzutragen. Trotzdem ist jede(r) Handarbeitswütige wie immer herzlich willkommen!
 
A

Apfelfrau

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
6
Ich möchte auch zum Handarbeitstreffen kommen...

Hallo Monika,



Danke für die nette Begrüßung.

Ich würde auch mal gerne zum Handarbeitstreffen in Köln kommen, wann trefft Ihr Euch im November 2013?
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Hallo Monika, ich bin seit 2Std. wieder zu Hause und ich freue mich schon auf unser nächste Treffen in Weiden.
In Kassel hat es mir sehr gut gefallen und es war schade das Du nicht dabei sein konntest.Es gibt viel zu erzählen.

Hoffentlich geht es Deiner Schwiegermutter wieder besser und Du kannst am 13.Nov nach Weiden kommen kommen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Karin,

ich hoffe sehr, dass ich am 13. November beim Treffen dabei sein kann!

Die Bilder von Kassel habe ich mir schon angeschaut und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Ich freue mich, dass es Dir in Kassel gefallen hat. Habe ich nicht zu viel versprochen, oder?

Hallo Tina,

ich würde mich freuen, wenn Du zu unserem nächsten Treffen kommen würdest! Wir treffen uns am Mittwoch, 13.November ab 16 Uhr im Einkaufscenter Köln Weiden im Eiscafe.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Nein Monika, Du hast nicht zuviel versprochen,es war sehr schön und nächstes Jahr bin ich
wieder dabei.
 
A

Apfelfrau

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
6
Treffen im Einkaufscenter Weiden

Hallo Monika,

ich komme am Mittwoch , d. 13.11.2013 ins Eiscafé. Ich freue mich schon.

 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Tina, dann bis zum 13.

liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Monika59 schrieb:
ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde
Das hoffe ich auch liebe Monika !

liebe Grüße Martina :wink1:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Martina,

ich bin jetzt schon ganz hibbelig, Dich und Karin am 13. wiederzusehen und Eure Kasselberichte zu hören!

Und nächstes Jahr wird hoffentlich alles in Ordnung sein! Nochmal ohne Kasseltreffen das halte ich nicht aus!
 
A

Apfelfrau

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
6
Liebe Monika und Martina,

leider kann ich morgen nicht kommen, habe im Moment zu viel zu tun.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Nachmittag.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Tina,

das ist schade, dass Du nicht kommen kannst!

Vielleicht klappt es ja dann nächsten Monat!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Das nächste Treffen findet am

11. Dezember 2013 statt.

Uhrzeit und Ort wie oben!

Ich habe am Mittwoch ein paar Bilder gemacht, damit ihr seht, dass wir auch stricken!
 

Anhänge

OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
:huhu: Monika, schöne Bilder von unseren strickenden Händen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, es ist immer wieder schön.
 
M

monastrickt

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
3
Habt ihr diese Treffen immer an einem Mittwoch oder auch schon mal Freitags bzw. Samstags?
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
:huhu: Ramona, ja wir treffen uns immer alle 4 Wochen Mittwochs.
Wir würden uns freuen dich hier begrüßen zu können.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich möchte noch mal an unser nächstes Treffen am kommenden

Mittwoch, 11. Dezember 2013

erinnern.

Wer von Euch wird denn da sein?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich möchte Euch den Termin für unser nächstes Treffen mitteilen:



Mittwoch, 8. Januar 2014 ab 16 Uhr im Eiscafe im Einkaufscenter in Köln-Weiden!

Wer wird denn dabei sein?



Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr wünscht Euch Monika

:jaehr:
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Liebe Monika, ich bin am Mittwoch den 08.01.2014 dabei.

Auch Dir ein gutes Neues Jahr- :happy_new_year_0011:
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben