Kniedecken und Schultertücher

Diskutiere Kniedecken und Schultertücher im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ist doch nicht schlimm Christa. Ich denke das Päckchen wird dann am Montag da sein. Wir haben ja morgen Feiertag. Dann mach ich den Termin zur...
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ist doch nicht schlimm Christa.
Ich denke das Päckchen wird dann am Montag da sein. Wir haben ja morgen Feiertag.
Dann mach ich den Termin zur Übergabe.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Christa, deine Post ist angekommen. Vielen Dank.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Danke für die Info, Mic.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Kurze Info:
Am kommenden Montag 10 Uhr werde ich die Sachen übergeben. Habe heute mit der Stationsleitung gesprochen und sie freuen sich schon sehr darauf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
prima Mic, vorm Winter kommen die Sachen ja genau richtig.

Wenn Du wieder mal was brauchst, Du weißt ja, wo Du mich (und die fleißigen Helferlein) findest.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich soll euch von den Bewohnern und vom Team ganz lieb Danke sagen. Sie haben sich richtig gefreut. Die Bewohner haben ihr Einverständnis gegeben, damit ich das Foto zeigen darf.
DSC_0009.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Oh Mic, danke für die Rückmeldung und das Bild.......
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Da freu ich mich,das die Decken und Tücher gefallen.
Danke für das Foto
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Vielen Dank fürs Bild. Schön, dass die Sachen gut gefallen. Den Bewohnern viel Freude damit.
 
Thema:

Kniedecken und Schultertücher

Oben