Klönstube

Diskutiere Klönstube im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; :danke: kann das lob nur zurückgeben. mir gafallen alle :welle: ich finde den lochrand super. habe einmal eine mitteldecke 90x90 gemacht, ohne...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:danke: kann das lob nur zurückgeben.
mir gafallen alle :welle:
ich finde den lochrand super. habe einmal eine mitteldecke 90x90 gemacht, ohne lochrand, mannomann, was habe ich da fädengezählt und wieder aufgetrennt :O
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Ach sehen Eure Deckchen alle toll aus. :applause:
Nein , Jutta, dass hätte ich auch nicht verschenkt, sieht doch soo schön Dein Deckchen.
Aber ich muss erst meinen "Winterhauch" fertig machen. Dann wage ich mich vielleicht auch an so was.

Liebe Grüße von Martina :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Jutta so schoen wie die ist haette ich sie auch nicht hergegeben :applause: :applause:
 
W

wolke712

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
29
Häkelpatchtasche

Guten Abend in die Häkelrunde,

Ich bewundere Euere Häkeltaschen sehr. Gibt es denn eine Anleitung dafür? Ich habe leider keine gesehen was nicht heisst, dass keine da ist.

Ich freue mich sehr über eine Antwort von Euch und wünsche einen guten Abend

Silvia :habenwollen:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2011, da wird dir kaum jemand antworten, aber...

Bei "a creative being"

findest du eine Bilderanleitung.
 
W

wolke712

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
29
Vielen Dank liebe Ariane. Der Link ist prima. Ja, ich habe gesehen, dass diese Beiträge aus 2011 sind. Einige Teilnehmerinnen sind evtl. noch dabei hoffte ich.

Danke dir nochmals.

Herzlicher Gruss Silvia
 
C

Carmen Steirat 1975

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2018
Beiträge
1
Hallo wo gibt es die Anleitung für die achteck
 
Thema:

Klönstube

Oben