Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Gerda, deine Hardangerdecke ist wunderschön. Das Muster und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Gerda,

deine Hardangerdecke ist wunderschön. Das Muster und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Die Arbeit hat sich gelohnt.
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Anne, über ein Lob von dir freue ich mich sehr, denn in Hardanger bist du wirklich ein Profi ich bewundere Deine Arbeiten. :applause:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Gerda
deine decke ist wunderschön , gefällt mir
bekomme direkt lust auch wieder was zu machen, habe aber im moment zu viele baustellen,
ist aber ein grund für mich mal bei einer freundin die stoffreste abzuholen, sie macht nichts mehr aus gesundheitlichen gründen. :wink1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Marlis es geht mir auch so habe einfach zu viele Sachen habe von dem Stoff noch für einen Läufer überbehalten es juckt mir schon in den Fingern. Es ist eigentlich meine Sommerbeschäftigung (wenn es denn mal Sommer wird) denn es geht am besten bei Tageslicht.
 
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Hallo Gerda,
diese Decke ist Dir wunderschön gelungen, :smilie_girl_020_1:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo gerda!

dein decke ist wunderschön geworden!!!

hab auch eine hergerichtet, aber bis jetzt noch nicht einen stich gemacht. es geht mir wie allen anderen - zu viele baustellen.

liebe grüße barbara
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Hallo Gerda wow die sieht ja wunderschön aus. :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.791
Gerda eine sehr schöne Decke hast du dir bemacht, die sieht wirklich toll aus. :welle:
Mir geht es auch so, ich sticke lieber im Sommer, am Besten noch draußen, da kann ich am Besten sehen.

LG Birgit :wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Gerda, die Decke ist eine Augenweide.
Ich liebäugle auch schon immer mit einer neuen Hardangerarbeit und wollte dafür auch den Sommer mit dem schönen Tageslicht nutzen.
Vielleicht wird es ja noch. Ja, und Baustellen hab ich auch genügend, lach.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Gerda, die Decke ist dir großartig gelungen. So eine große Arbeit- Respekt! :welle: Lydia
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke an euch alle, ich hatte mich gleich verliebt in die Decke als ich sie in der Zeitschrift sah und werde von dem Reststoff einen Läufer für mein Sideboard machen irgendwann. ?(
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Annette61,

deine Hardangerarbeiten sind sehr schön. Ich freue mich schon auf weitere Fotos deiner Stickereien.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.791
Annette deine Hardanger- Arbeiten gefallen mir sehr gut :welle: . Ja du hast Recht, das ist eine sehr schöne Handarbeit. Ich habe sehr viel gehardangert, auch für andere, aber damit habe ich mir auch meine Augen ganz schön geschädigt. Aber ab und zu mach ich noch was.

LG Birgit :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Gerda, der Adventskalender ist traumhaft schön gworden, jetzt freut es mich noch mehr dass ich Dir den Stoff geschickt habe. Und wie schnell Du warst, dickes Kompliment.

Liebe Grüsse Astid ( die ganz beeindruckt ist)
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Karin und Astrid, hat riesen Spaß gemacht aber die Schläppchen nähen war öde, war froh als ich die 24 fertig hatte.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Gerda, der Adventskalender ist wunderschön, tolle Arbeit :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Gerda,

wow, ist der Adventskalender schön geworden. Dass du die Schläppchen so angehängt hast, finde ich auch super. Jetzt muß der Kalender nur noch befüllt werden :-)
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Anne und Traudel, gefüllt wird er für meinen Mann, er ist ein richtiger Naschkater aber der Kalender ist ja an sich schon eine Zierde.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Cindy,
dein Hardangerdeckchen ist sehr schön. Hast du noch weitere Hardangerarbeiten?
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben