Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Elke...Deine Decke sieht sehr schön aus. :danke: LG Birgit
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.807
Hallo Elke...Deine Decke sieht sehr schön aus. :danke:

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo elke!

deine decke ist ja wunderschön geworden!!

liebe grüße barbara
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
:welle: Die hast du dir verdient, die Decke ist wunderschön geworden. :applause: :applause: :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
@ Birgit 140 einfach super schöne Werke die du uns da zeigst .. spitze
 
E

Elke28

Guest
Hallo birgit DeineDecken sehen Klasse aus, sehr sehr schoen und steckt ne Menge Arbeit dahinter!! :thumbsup:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.807
Hallo.... :wink1:

Ich danke euch für das viele Lob. Freue mich, wenn euch meine Arbeiten gefallen.
Ja, es ist viel Arbeit, da kann man die Stunden nicht zählen. Aber dafür macht es ja auch riesigen Spass.

Liebe Grüße Birgit :danke:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo birgit!

wunderschön anzusehen sind deine decken!

liebe grüße barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
irgentjemand klickt elkes Hardanger Galerie runter .. könnter mal Sternchen geben bitte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
so ises schon klasse aber nen bissl könnter noch damit es voll wird .. ich weis net wer son blödes spielchen treiben muss ..
 
E

Elke28

Guest
Danke fuer die ************ :danke:
Chris das wurde gleich runtergeklickt als ich die Galerie und die Motivationsbox erstellt hatte, deswegen auch damals mein ironischer Kommentar, das ichs so sehe das auch ein Sternchen mehr ist als keins :grins: , aergern kann man mich damit nicht, ich seh das auch auf meinem Blog werd demjenigem aber nicht den Gefallen tuen und die Bewertungen rausnehmen dort ,wenns jemandem gefaellt runterzuwerten soll er doch alleine dadurch das er auf die Seite geht geht bei mir schon die Statistik hoch, hat auch sein gutes....eigentlich kann man ueber soviel Dummheit nur lachen :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ich geb auch mal 5 Sterne für Elke, schön das Du Dich von solchen Kinderreien nicht unterkriegen lässt .... ich nenne so etwas Neid der Besitzlosen, auch wenn ich mir mit dieser Aussage jetzt keine Freunde mache :P
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Wo und wie kann man denn hier Sternchen vergeben???

Für Elke, die immer fleißig so nette Kommentare schreibt, hätte ich auch noch welche übrig!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Silvia, wenn du in Elkes Album gehst und bis ganz unten scrollst, steht da Thema bewerten und du kannst deine Sterne geben. Hab ich bis Gestern auch nicht gewußt, und ganz schnell nachgeholt,
l.G. Klaudia
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Elke28 schrieb:
Danke fuer die ************ :danke:
Chris das wurde gleich runtergeklickt als ich die Galerie und die Motivationsbox erstellt hatte, deswegen auch damals mein ironischer Kommentar, das ichs so sehe das auch ein Sternchen mehr ist als keins :grins: , aergern kann man mich damit nicht, ich seh das auch auf meinem Blog werd demjenigem aber nicht den Gefallen tuen und die Bewertungen rausnehmen dort ,wenns jemandem gefaellt runterzuwerten soll er doch alleine dadurch das er auf die Seite geht geht bei mir schon die Statistik hoch, hat auch sein gutes....eigentlich kann man ueber soviel Dummheit nur lachen :D
hat doch auch sein gutes. so bin ich auf deine galerie aufmerksam geworden und hab gleichmal meine sterne verteilt.
sehr schön geworden.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Habe dir auch mal schnell 5 Sternchen gegeben :wink1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.807
Hallo...ich hab auch gleich mal Sterne verteilt, weil ich das bis jetzt auch nicht mitgekriegt habe, das man da bewerten kann.
Aber ich habs nachgeholt und bitte um Entschuldigung! :red:


LG Birgit
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben