Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Diskutiere Klönstube zur fertigen Freestylegalerie im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; huhu, also ich finde sie ganz toll, noch besser als meine ;)
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
huhu,
also ich finde sie ganz toll, noch besser als meine ;)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@makomo

...boah, die ist ja noch schöner wie die in den brauntöenen :D.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahh, bist Du schnell, lach mich kaputt. :D :D :D :hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:D...lag ja schon auf der lauer!!!!!!!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mir gefallen beide gut
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. :D :D :D Hat Spaß gemacht. Werd sie noch abfüttern und dann wegtun für den Winter.

LG, Margret.
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
huhu makomo
deine taschen sind echt super klasse. ich bin richtig fasziniert und kann nicht oft genug hinsehn.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
manu...immer schön hier schreiben... sonst muß ich die
rausholen


lachende Grüße Steffi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Manu, das freut mich. :D :D :D :hello: :hello:
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
steffi, ich weiß ich war letztens wieder so begeistert dass ich gleich meinen senf zu geben wollte ohne zu gucken dass ich eigentlich in der bldergalerie war *sichandenkopfjuck* aber mal ganz ehrlich, makomos taschen sind einfach spitze.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
Steffi, dein Shirt sieht schön aus, war ja auch schon gespannt ,was du so drauss zauberst;)
und was ist denn mit der angefangenen Decke?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Die Decke liegt im Garten im Wochenendhäusel... in den letzten Tagen ist aber nicht daran geworden...weil es ja kein Gartenwetter war.... eher Alaska pur...aber ich nehme mal an das es da oben gerade schöner als bei uns ist...lach

Aber die wächst sicher auch... ist halt nur ein reines Gartenprojekt...damit ioch net jedes mal mein Handwerkszeug hin und her schleppen muß

winke Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
Hallo Steffi,
die Decke sieht toll aus!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mittlerweile hab ich sie reingeholt und nun liegt sie übern sofa...
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
@Steffi, die Decke sieht wirklich Klasse aus. Wo legst Du sie jetzt drinnen hin?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
zur Zeit liegt sie auf meinen Gäste sofa in der Rundecke... aber sonst im Papasan (runder Sessel) im Garten

winke Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hi Steffi,
der Pulli sieht toll aus!! :applause:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Steffi,

der Pulli sieht toll aus. Das sind genau meine Farben!

LG Monika
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht echt toll aus.
 
Thema:

Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Oben