Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Diskutiere Klönstube zur fertigen Freestylegalerie im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; Danke...der ist wahnsinnig warm, ich bin schon am überlegen den am Kragen nochmal zu ändern, damit ich ihn für draussen anziehen kann
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Danke...der ist wahnsinnig warm, ich bin schon am überlegen den am Kragen nochmal zu ändern, damit ich ihn für draussen anziehen kann
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Hallo Steffi!

Ich habe deine Mütze gesehen, die du gemacht hast, sie ist echt der Hammer!!! Super! :applause: :applause: :applause:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
da hat aber Jemand *zu Steffi schau* zur Zeit einen Rotfimmel :D

rote Mütze, Pullover und Schal... wirklich gut gelungen und die gemixten Rottöne da drinne gefallen mir sehr gut.

Auch die restlichen Werke der Freestylegalerie sind toll, gute Umsetzung bzw. Verwiklichungen, da kommt man aus den Staunen nicht mehr raus.

Liebe Grüße
Katja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Tja... wenn genug Wolle da ist wirds eben ein Set...lach...

Ich bin sonst mehr der Blaufimmeltyp...

lachende Grüße Steffi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu: Heike,

Dein Schal, ist ja klasse geworden, gefällt mir sehr gut :applause:

Ich hab fürs Freestyle, überhaupt kein Händchen, hab es schon des öfteren versucht, aber ist so gar nicht mein ding.
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Kann mich Silke nur anschliessen, toller Schal liebe Heike. :welle:

Du Silke, ich kann das auch nicht so gut, aber meinen Senf dazu geben, dass kann ich :D

LG
Katja
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
*lach* Katja
dann haben wir schon mal zwei dinge gemeinsam :wink: :horror:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Silke, dat iss doch schon mal nen Anfang *find* :D

Heike, ich glaube Dich hat das Freestylehäkeln gepackt... auch das zweite Werk von Dir find ich sehr schön :applause: :applause: :applause:

LG :wink1:
Katja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Häkelheike,

deine Schals sind einfach schick.... :hello:
 
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Danke für soviel Lob!!!:hello:
 
N

Nane

Guest
mal ein groooooooßes lob da lassen möchte... hab die galerie erst entdeckt und find eure werke ganz super!!

:applause: :welle: :applause:

wußte gar nicht, daß es sowas wie freestyle überhaupt gibt, da ergeben sich ja ungeahnte möglichkeiten 8o
 
Thema:

Klönstube zur fertigen Freestylegalerie

Oben