Klönstube zu den Alben

Diskutiere Klönstube zu den Alben im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; marion ich hab dein album versenkt... es kann nicht im mülleimer sein den dann könnte ichs wieder holen(sowas haben wir jetzt) aber ich habe 2...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
marion ich hab dein album versenkt... es kann nicht im mülleimer sein den dann könnte ichs wieder holen(sowas haben wir jetzt) aber ich habe 2 alben von dir zusammen geschoben gehabt eins mit goldener Hochzeit und dein normales, nur finden kann ichs net mehr
 
#
Schau mal hier: Klönstube zu den Alben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Chris,

das ist aber schade. :( :( :( Dann werde ich wohl ein Neues machen müssen. Aber alles wieder einstellen werde ich in nächster Zeit wohl kaum schaffen.


:huhu: Stoffmaus,
ich habe dir 'ne PN geschickt. Hat das geklappt ?( Wenn nicht, dann melde dich doch nochmal unter meiner Mail-Addy bei mir und geben evtl. deine Telefonnummer mit an. Ich rufe dich dann an.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
marion es wird kaum weg sein wie gesagt es war nichts in der tonne drin sondern irgenwo an einen beitrag gehängt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Claudi...

Deine Decke ist ein tolles Werk!!!! Sieht absolut klasse aus... :applause:
 
S

Suleon

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Dem kann ich mich nur anschließen: ich liebe Blau! *schwärm*

@Chris: was hälst du davon, die Beitragssortierung in den Alben umzudrehen, so dass die neuesten Beiträge oben statt unten stehen? So braucht man nicht immer nach unten scrollen oder erst auf die letzte Seite zu gehen, um die neuen Werke zu betrachten. Meist möchte man ja wissen, was neue dazu gekommen ist. Nur so eine Idee... :)

LG
Susanne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
dann kann man ja auf die pfeile klicken? unsere foren waren immer so rum dann sieht man auch alles ;-)) nee im ernst man kann ja direkt auf die letzte seite klicken
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo DIAMANT,

boah, die ist mega schön, ich glaub ich werde von der jetzt träumen.

wärst du so lieb und würdest mir die quelle dieses schönen werks veraten, bin hin und weg :hello: .

lg, berfi
 
D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Klönstube zu den Alben - Berfis Schreiben Nr. 67

Hallo Berfi,

ja, ich finde die Decke auch nach wie vor schön. Die Vorlage ist im Buch "Patchwork Bären" von Dorthe Jollman im Klematis-Verlag . Die Decke wird dort als Kinderdecke 108 x 144 cm beschrieben. Meine Decke ist ca. 195 x 245 cm und handgequiltet. Das größte Problem waren die Augen. Vorgegeben waren kleine Knöpfe. Aber für kleine Kinder erschien mir das zu gewagt.

Auf alle Fälle hat es viel Spaß gemacht, die Decke zu nähen.

Es grüßt Dich DIAMANT

Ich habe sie für meine jüngste Enkelin genäht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die sind dir aber sehr gut gelungen .. wird dir dein kurs nicht fehlen? :hello:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Annemie!

Schön, dass Du uns Deine Werke mal zeigst. Du warst ja wirklich fleißig. Deine Arbeiten sind Dir aber auch gut gelungen. Bin gespannt, was wir als Nächstes sehen.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Tolle Arbeiten, bin begeistert :applause:
Gefallen mir sehr gut, was du gezaubert hast :hello:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Bücherwurm!

Deine beiden Quilts sind ja wunderschön geworden. Für solche Arbeiten eignen sich die Vorbilder bestens. Die Farben und die Ausführung, ganz toll. Sie sind bestimmt der Hingucker im Zimmer.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Helga!

Deine "Kleinigkeiten" sind wirklich sehr schön geworden. Da konnten sich die Beschenkten aber glücklich schätzen. Und der Quilt für den Junior, einfach Spitze. Hoffentlich weiß er schon, wieviel Arbeit Mutti sich für ihn gemacht hat.
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Hallo Helga !

sehr schön Deine Patche - kann die Arbeit schätzen und weiss auch wie schwer es ist so genau alles hinzukriegen.
Kann mich auch sehr schwer von meine Patche trennen.
Viele Grüsse, Annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Guten Tag Bücherwurm,
deine Häuser gefallen mir sehr - gratuliere
Viele Grüsse, Annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Danke für Eure positiven Beurteilungen - nein der Kurs fehlt mir nicht - so kann ich zu meinem Rythmus arbeiten und auch mehr die Modelle die mir gefallen. Die Stimmung im Kurs war sehr schön aber unsere Lehrerin wohnt num 4O km weiter - viele von der Gruppe haben sie gefolgt. also wenn es Euch gefallen hat, werde ich noch einige Bilder einsenden.
Nochmals Danke
Liebe Grüsse, Annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
TAG CLAUDILI,
9 Jahre, da hast Du ja Ausdauer! aber es ist Dir gelungen ein Prachtstück davon zu machen.
liebe Grüsse, Annemie
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Suleon!

Habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen. Ich bin begeistert. Man sieht, dass Dir das Patchen Spaß macht.
Und blau-weiß ist auch wieder schön
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallihallo, :hi: habe eben Eure Alben durchgeblättert und werde es noch ausgiebieger tun, ich habe nur so gestaunt und mich gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Trotzdem, jetzt habt ihr mich am Hals, wenn ihr mögt. Gestern war ich bei meiner ersten Patchstunde und das alles nur, weil meine Tochter eine Tasche aus Resten, "eben mal zusammen genäht" haben möchte. Die Tasche soll quer rechteckig sein, etwas grösser als Din A 4. Könnt ihr mir bitte bei einem link helfen. Ihr könnt gerne sagen, dass ich verrückt bin, ich weiss es aber auch selber. :horror: Nordische
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
:huhu: Marion

Deine Topflappen sind klasse geworden :applause:

Ich merke schon wie es mir wieder in den Fingern kribbelt, selber was zu nähen :]
 
Thema:

Klönstube zu den Alben

Oben