Kloenstube - Maschinensticken

Diskutiere Kloenstube - Maschinensticken im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Vielen Dank Ich habe Deinen Post hierher verschoben
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Eva,
ich habe gerade Deine vielen Mug Rugs gesehen - einige sind ja wohl materialmäßig abwischbar, aber warum machst Du über den Tassenkreis nicht auch was von der klarsichtigen Folie? Manche können nicht gewaschen werden, aber genau die Stelle wird ja vom Kaffee "benutzt".
Ich benutze meine Mug Rugs ja selbst und wundere mich immer, wo die Flecken herkommen ;)

Grüßle und weiter viel Spaß
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Eva,
ich habe gerade Deine vielen Mug Rugs gesehen - einige sind ja wohl materialmäßig abwischbar, aber warum machst Du über den Tassenkreis nicht auch was von der klarsichtigen Folie? Manche können nicht gewaschen werden, aber genau die Stelle wird ja vom Kaffee "benutzt".
Ich benutze meine Mug Rugs ja selbst und wundere mich immer, wo die Flecken herkommen ;)

Grüßle und weiter viel Spaß
Liane
Hallo Liane,
habe ich auch schon gemacht mit der Folie. Leider ist es bei einer heißen Tasse irgendwie geschmolzen. Seit dem mache ich fast immer Stoff mit drauf.
Habe jetzt zwar andere Folien, aber mir ist es dann zu schade, falls es wieder schmelzen sollte.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Es gibt Stick-Plastik - ich schau mal nach, ob ich noch einiges davon habe, das haben wir mal vor Uuuuurzeiten benutzt um auch Bad-Artikel damit zu verschönern. Oder wir haben es auch bei Logos für i-net-Treffen bestickt und als Sticker an die Jacke gemacht. Das ist sehr belastbar. Wenn ich es finde, schicke ich Dir mal was zum Probieren. Und Wachstuch geht auch, gibts auch in kl. Mengen als Meterware.
Ich habe nur wenige beschichtet, da fast alle aus Stoff ("Lenda" vom Schweden) und somit waschbar, auch heiß, sind.

Grüßle
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Liane
Das würde mich freuen.
Die Folie, die ich jetzt nehme ist Wachstuch. Eigentlich dürfte die ja gar nicht schmelzen. Werde ich testen.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Habs gefunden, war gut versteckt - ich schicke Dir was, Adr. habe ich noch.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Kloenstube - Maschinensticken

Oben