Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln "

Diskutiere Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln " im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Liebe Bettina, ich habe, denke mal gestern schon (hab erst heute gesehen das Nick die Post im Schlafzimmer abgelegt hat) das süße klingenede...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Liebe Bettina,

ich habe, denke mal gestern schon (hab erst heute gesehen das Nick die Post im Schlafzimmer abgelegt hat) das süße klingenede Kissen bekommen.
Mara hat sich schon gleich das Döschen geschnappt, bevor ich gelesen hab, das es für sie ist und ist damit schüttelnd durch die Wohnung gehopst
und meinte, "oh, schöne Musik" :smilie_girl_235_1: Das Döschen hab ich nicht wieder gesehen :D
Bei dem Tee hab ich mich besonders gefreut, da Elefanten drauf abgebildet sind :dancing:

Danke nochmal für das Kissen :tagebuch4:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Oh, schön. Danke für die gute Nachricht. Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Dann stelle ich es in der Galerie ein.
In dem Döschen ist noch was drin. Es ist nur eine Kleinigkeit, sonst hätte es ja nicht rein gepasst. Ich hoffe, Mara mag es trotzdem.

LG :wink1:
Bettina
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Sannydale, gestern war Dein schönes kissen bei mir im Briefkasten.
Vielen Dank dafür. Es gefällt mir sehr gut mit den beiden Seiten.
Den Tee haben wir gestern schon getrunken. Er war sehr lecker.

Liebe Grüsse
Bettina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wenn die letzten Fotos bitte noch eingestellt werden...danach ist dieser Teil der jahresaktion geschafft!!!

Die Ü-Kissenwichtelaktion läuft ja noch...
 
Thema:

Klönstube:Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln "

Oben