KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hi Anne, freut mich, das es angekommen ist und gefällt. Mit Nüssen gefüllt denke ich eine nette Deko. Dauert ja nur noch......4-5 Monate :wink...
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Anne,
freut mich, das es angekommen ist und gefällt.
Mit Nüssen gefüllt denke ich eine nette Deko.
Dauert ja nur noch......4-5 Monate :wink:

LG Betina :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Anne :hello: ,das ging aber schnell ,freu mich wenn es dir gefällt :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Veronika, ja, er kommt ins Womo. Habe meinen Göga gefragt, er macht mireinen Haken dran und dann kann ichs aufhängen ... Dann kann an Weihnachten auch mal was anderes dran .... ist ne tolle Idee ...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Liebe Anne,
mein Wichtel geht leider erst heute zur Post, ich hab es nicht eher geschafft und hoffe, dass du nicht böse bist :kiss:
liebe Grüße von Ursula, die jetzt langsam in Ferienstimmung kommt ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:kiss: wieso sollte ich böse sein .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Es sind noch Wichtel angekommen ..... leider komme ich heute nicht mehr dazu, entsprechende Bilder hochzuladen bzw. namen dazuzuschreiben! Mache ich Sonntag, denn am WE bin ich mit Anna zusammen bei RENATE und wir fahren morgen nach der Arbeit schon los ...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Die ersten Wichtel sind bereits eingetroffen, und zwar von Sandra (=Elfle) und Steffi. Vielen Dank :love: ! Jetzt muß ich nur noch meine Neugierde in Zaum halten und die nötige Geduld bis zum 30. Juli aufbringen. Und Geduld gehört grad nicht zu meinen ausgeprägtesten Eigenschaften ;) :whistling: ;) !

Alles Liebe und danke schön- Eddica :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wahnsinn..... wie gesagt ich könnte das net..... dazu ist meine Neugier zu ausgeprägt...lach

übrigens bin ich zur zeit sehr erstaunt über die Post... 2 Tage hat der Brief nach Österreich gedauert... mensch der Verein wird doch net etwa anständig werden :baden:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo Ihr Lieben,
die Wichtel von Eva-Maria, Ursula und Sandra sind hinzugekommen. Der Clown hängt in meinem Auto und auch für die beiden anderen Sachen finde ich sicher ein Plätzchen .....
Ich danke Euch wirklich sehr, es ist toll, Geburtstagswichtel zu kriegen .... und von Renate habe ich ein wunderschönes Handtuch mit Häkelspitze bekommen ..... Das muss ich noch fotografieren, die anderen Bilder stelle ich dann jetzt mal gerade ein .....
DANKE nochmal,
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@Anne,

da du das Lavendelsäckchen zusammengebunden fotografiert hast, vermute ich dass du meine Warnung auf der Karte allzu wörtlich genommen hast.
Man kann das Säckchen aber auch aufhängen, falls du das gewusst hast, ignorier bitte diesen Post :D .
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
@Ursula

Grins .... ich hatte es schon auf, habe es aber zum Fotografieren wieder zusammengemacht ..... ne, das es ein Lavendelsäckchen ist, habe ich schon fesgestellt ....
:D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Und von Renate habe ich ja auch noch eine wunderschöne Häkeldecke bekommen ... das hab ich vorhin gar nicht erwähnt ... aber das Bild dazu stelle ich jetzt gleich ein ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:D Wieso sorry .... ?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
..dass ich überhaupt auf den Gedanken, kam, dass du es nicht gemerkt haben könntest :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallole Eddica,

dein Geburtstagswichtel hat heute seine Reise von Berlin nach Wien angetreten.
Liebe Grüße
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Heute ist mein drittes Wichtelchen angekommen: das reizende gefilzte Lavendelherz von Ursula! Gaaanz herzlichen Dank dafür, liebe Ursula :kiss: !!!

Alles Liebe - Eddica :love:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Renates Wichtel ist angekommen :dancing: ! Das große Handtuch mit der fantastischen Häkelspitze ist allerdings kein Wichtelchen, sondern eine echte Wucht! Vieeelen Dank, liebe Renate :kiss: :kiss: !

Foto kommt ein bisserl später.

Alles Liebe - Eddica :kusshand:

P.S.: als ich die Portokosten gesehen hab, hat mich allerdings fast der Schlag getroffen...
 
Thema:

KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Oben