Kleiner Schutzengel für Babydecke

Diskutiere Kleiner Schutzengel für Babydecke im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Moi ist das ein süßer Fratz *knuddel* und das Kissen ist ja einfach einmalig wunderschön!!!!!!!!!!! Ganz toll gemacht!
B

Bettymama

Guest
Moi ist das ein süßer Fratz *knuddel* und das Kissen ist ja einfach einmalig wunderschön!!!!!!!!!!!

Ganz toll gemacht!
 
A

Andrea C.

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2
Hallo, Nicole!!

Bin seid heute neu bei Euch und ich hatte dich gestern über deinen Shop angefragt, ob ich die Vorlage bei Dir bekommen kann! Hast du eine Ahnung, wo ich sie denn bekommen könnte?? Es wäre mir sehr wichtig!!

LG, Andrea =)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Andrea

Es gibt keinen Anbieter, der Vorlagen davon betreibt. Du kannst , wenn du eine eigene Software hast, dir ein Bild umwandeln.....siehe auch unsere Softwaretipps im Kreuzstichforum und die Artikel dazu. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Die Engelbilder findest du im Internet, wenn du nach "Engel, Angel" googelst und dann auf die Bildersuche gehen.

Liebe Grüße

Nici
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Original von Nici
Hallo ihr Lieben

Heute will auch ich mal wieder den Fortschritt einer Arbeit dokumentieren. Wie sicherlich dem ein oder anderen bekannt, möchte ich einen kleinen Schutzengel für unser werdendes Baby sticken.

Ich muß leider sagen, das mir der Schöpfer des Bildes nicht bekannt ist, vieleicht weiß ja von euch einer Rat und kann es mir sagen, damit ichs hier dazuschreiben kann.



Das Herz ist hier rosa, wird aber gegebenenfals bei einem Buben dan blau, nur wissen wir das erst in einigen Wochen sicherlich.

Stand am 28.06.2004



Liebe Grüße

Nici :kiss:
Dein Engel ist ein "Morehead" und stammt aus der Feder von Ruth Morehead. So weit ich weiß ist sie knall hart wegen dem Copyright hinterher.
Hier mal ein Link von Ihrer Seite. Morehead

LG
Letty
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Letty

Vielen Dank für diese Infos. Werde das gleich oben noch mit rein schreiben, wer der Schöpfer ist.
Ich habe immer nur die Bilder gefunden, nie einen Namen dazu und hatte auch keine Anhaltspunkte, um zu googlen.

Dieses Kissen ist in Felix seinem Besitz, noch heute und die Vorlage existiert nicht mehr, da ich weiß, das ich es nur für mich machen konnte und nach dem Sticken hab ich sie vernichtet und auch vom PC gelöscht, damit unbefugter Gebrauch gar nicht erst statt finden kann.

Winke Nici
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Original von Nici
Hallo Letty

Vielen Dank für diese Infos. Werde das gleich oben noch mit rein schreiben, wer der Schöpfer ist.
Ich habe immer nur die Bilder gefunden, nie einen Namen dazu und hatte auch keine Anhaltspunkte, um zu googlen.

Dieses Kissen ist in Felix seinem Besitz, noch heute und die Vorlage existiert nicht mehr, da ich weiß, das ich es nur für mich machen konnte und nach dem Sticken hab ich sie vernichtet und auch vom PC gelöscht, damit unbefugter Gebrauch gar nicht erst statt finden kann.

Winke Nici
Huhu Nici,

lach es sollte nun kein Vorwurf sein. Dein Kissen ist schön geworden und es ist völlig ok, das du es für dich gemacht hast.
Mit dem Copyright meinte ich nur, das sie immer sehr viel im Netz unterwes ist und schaut, wer Ihre Bilder im Netz anbietet.
Ebenso schaut sie sehr häufig, ob jemand irgend etwas verkauft, wo Ihr Motiv verarbeitet wurde.
Da du das Kissen nur für dich gestickt hast und niemanden die Vorlage zur Verfügung gestellt hast, bzw. sie hier nicht ausgestellt hast, ist doch alles in Butter.
Jetzt wo du den Namen hast, findest du sicher noch mehr von den tollen Motiven und vielleicht stickst du ja nochmal was für dich ;)
:wink1:
Letty
 
Thema:

Kleiner Schutzengel für Babydecke

Oben