Kleine Wichtelaktion

Diskutiere Kleine Wichtelaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich es richtig verstehe ist doch auch nur eine Kleinigkeit, die sollte zu schaffen sein.
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
Wenn ich es richtig verstehe ist doch auch nur eine Kleinigkeit, die sollte zu schaffen sein.
 
#
Schau mal hier: Kleine Wichtelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.380
Wenn ich es richtig verstehe ist doch auch nur eine Kleinigkeit, die sollte zu schaffen sein.
Ja genau 😄, Sabine!
Um ein Lesezeichen, Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger herzustellen braucht es nicht sehr viel Zeit, denke ich. Und 2 Wochen Zeitspanne sollten da schon ausreichend sein...
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.651
Nun habe ich mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen Taschenbaumler und Schlüsselanhänger ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
Naja, das eine hängt am Schlüssel, das andere an der Tasche :p046: .... ich würde als Schlüsselanhänger nicht unbedingt so was ganz großes schweres machen. Das ist z.B. am Autoschlüssel nicht gut für das Schloß.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Huiiii ... da hab ich aber Glück ... in letzter Minute sozusagen ...

Bin dabei! ☺
Ein Taschenbaumler würde ich gern tauschen 🙂
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
375
Standort
Hörbranz
Ich mach auch schnell noch mit Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
Ich möchte auch gerne teilnehmen . Einen besonderen Wunsch habe ich nicht.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Liebe @GrecoGerti ,

lieb dass Du an mich denkst. Aber in meinem Leben gehts grad etwas drüber und drunter ... daher bin ich derzeit im Forum und handarbeitstechnisch nicht wirklich aktiv. Vielleicht ein andermal.

Liebe Grüße Jeannine
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.380
So, auch die Nachzügler sind in die Teilnehmerliste (Beitrag 1) eingetragen. Schön, daß Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt :) Heute wird ausgelost. Im Laufe des Vormittages bekommt Ihr eine PN von mir.

@Jannchen Schade! Ich wünsche Dir, daß bald wieder ruhigere Zeiten kommen - und Wichtelaktionen wird es auch in Zukunft hier im Forum geben, an denen Du Dich dann hoffentlich wieder mit Freude am Handarbeiten beteiligen kannst.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.380
An alle Wichtelteilnehmerinnen:

Hat gar nicht so lange gedauert! Ich habe ausgelost und die Adressen sind verschickt! Ihr findet die Adresse Eurer Wichtelpartnerin als PN. Bitte guckt mal nach, ob Ihr auch alle die PN erhalten habt. Sollte ich jemand vergessen haben, dann bitte bei mir melden.

Jetzt liegt es an Euch kreativ zu werden! Im Beitrag 1 befindet sich die Teilnehmerliste, neben dem Namen steht, was sich Euer Wichtelkind wünscht, guckt bitte nach, bevor Ihr startet. Viel Spaß beim Werkeln!
Versenden dürft Ihr ab sofort und bis spätestens 15. September. Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel machen wir ein eigenes Album, da stellt Ihr dann bitte ein Bild davon ein: Kleine Wichtelaktion Sommer 2022 - Das Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
Ich weiß nun, wen ich bewichteln darf .... nun gehe ich mal schauen, was diejenige haben will....
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
Danke Ich habe auch meine Wichtelline bekommen und ich gehe auch gleich mal nach schauen was sie mag.
Jetzt geht's los. Ich freue mich so:dancing:
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
Habe auch eine Adresse erhalten.:banane:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Adresse angekommen...... da schau ich mal was ich schönes mache
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion

Oben