Kinderteddyquilt 2006

Diskutiere Kinderteddyquilt 2006 im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, meine "kleine" Tochter (15 Jahre alt) überlegt noch, ob sie mitmacht. Sie stickt seit 3 Jahren, aber bisher immer nur zu Weihnachten...
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
Hallo,

meine "kleine" Tochter (15 Jahre alt) überlegt noch, ob sie mitmacht. Sie stickt seit 3 Jahren, aber bisher immer nur zu Weihnachten kleinere Geschenke für die Familie wie Duftsäckchen, Nadelkissen oder Lesezeichen. Nur ich bekomme immer etwas größere Stickarbeiten...:):)

Falls sie sich dafür entscheidet, habe ich noch einige Fragen zum Material, da wir bisher nur Fertigpackungen gekauft haben...

Im VBS-Katalog habe ich Stern-Aida 5,4 Stiche auf 1cm als Meterware und als Zuschnitte von 36 x 48 cm gefunden. Allerdings steht da nicht, ob die von Zweigart sind. Können wir den verwenden?
Außerdem haben sie noch einen Jumbo-Pack Sticktwist, 100 Döckchen für 10 Euro. Es scheint von "GT" zu sein, was mir aber nix sagt. Was meint ihr, ist das Stickgarn gut oder doch Schrott? Das Angebot scheint mir zu billig, um wirklich gut zu sein...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kerstin
 
#
Schau mal hier: Kinderteddyquilt 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Kinderteddyquilt

Hallo Miteinander,

kann man denn noch einsteigen? Und wo kann ich sehen, dass mein ausgesuchter Teddy noch nicht gestickt wird?

War selber in letzter Zeit nicht ganz auf der Höhe, deshalb habe ich wenig geantwortet, aber immer mitgelesen.

Liebe Grüße

Evelyn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
in der Teilnehmerlsite steht hinter den namen auch die motive gleich oben im oberen beitrag und auch bei den teilnehmern direkt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hallo Kerstin ich denke das ist okay, der stoff sollte nur wirklich schneeweiss sein weiss nummer1 ... nici gabi, sie hatten die Garne festgelegt bei den anderen quilts, aber ich denk sie werden kaum selber gewaschen sondern eher gereinigt, wegen dem ausbluten der Garne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu marlene klaro kannste mitmachen freu ich auf ein patch aus Japan
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
moin bernadette .. ich hab dir teelicht, nihon und evelin in die teilnehmerlsite eingetragen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
britta hab deine meldung in deinen ersten beitrag gesetzt .. und in die anmeldeliste
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
alles klar,danke Chris.

Ich dachte nur,wenn ich es in meinen ersten Beitrag setze,geht es vielleicht verloren :D.

Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jou ist richtig so ... denn aufpassen und gucken müssen wir genug und vor allem Bernadette das sie den Überblick behält.. sie hat aber den vorteil gegenüber der anderen organisatoren bisher, das sie als admin überall ran kann.. nici und gabi helfen bestimmt auch gerne wieder :D

aber ihr helft ja alle mit das es wieder klappt :kiss:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
danke :hello:, chris
 
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
danke Dir, Chris. Mal schaun, wie sich meine Tochter entscheidet und dann bestelle ich mal...

Liebe Grüße,
Kerstin
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Chris, würde ja gerne gucken und helfen ordnung und überblick zu halten....aber irgendwie bist du frühaufsteher immer schneller :D
ich hab als nachteule einfach den falschen bio-rythmus


:hello: gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
@steini hab ich das so richtig verstanden du stickst 2??

ilse huhu teelicht welchen von Lydia wirst denn sticken wollen?
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hatte einfach keine Lust mehr an meinen Wattenmeerblumen weiterzusticken, jetzt habe ich schon mit dem Teddy angefangen.
Auf Aida geht das ja recht fix vorwärts.

Liebe Grüße

Bianca
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
och stick man soviel du magst es können ja uch mehr als eins werden
*frechgrins*
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Chris,

ich bin ja froh, wenn ich überhaupt noch an "mein" Stickzeug rankomme.

Meine zwei Jobs fressen so viel Zeit, dass ich gar nicht mehr richtig zu meinem Ausgleichshobby komme. :rolleyes:

Augen zu und durch :D , dann wird halt nachts gestickt.

Liebe Grüße

Bianca
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu julka ich habs eingetragen.... bei den anderen auch ... winke mal zu lydia deine 4 Bären sind ja total süss
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu teelicht musste mal ebend sagen welchen teddy du sticken möchtest von lydia? ?( :D
 
Thema:

Kinderteddyquilt 2006

Oben