kik maschine

Diskutiere kik maschine im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Dank Kerridis habe ich jetzt auch eine Kik-Maschine. Sie hat sie mir netterweise besorgt, denn hier finde ich sie nicht. Habe nur mal eine Addi...
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Dank Kerridis habe ich jetzt auch eine Kik-Maschine. Sie hat sie mir netterweise besorgt, denn hier finde ich sie nicht. Habe nur mal eine Addi gesehn für 100 € im Angebot, das war mir doch zu teuer.
Ausprobiert haben's meine beiden Söhne (12 un 5) mit dem Ergebnis, dass mir der Grosse ein Knäuel Brazilia verknotet hat, als er es wieder aufgetrennt hat, grrr. Der Kleine hat mit der beigelegten Wolle schön gekurbelt, da kann ja nicht viel schiefgehen.
Später werde ich es mal versuchen, muss jetzt noch einkaufen gehen.
 
#
Schau mal hier: kik maschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
habe es probiert zu kurbeln, und bin wirklich sehr zufrieden. Es ging auch mit Brasilia ganz leicht.
Danke Steffi für den Tipp mit der 2ten Nadel am Anfang. Das klappt wirklich super gut. Mein Mann hat mir alles eingefädelt, und auch ein Stückchen gekurbelt. Es macht sogar ihm richtig Spass. :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nafein dann klappt das doch :hello:
 
B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
:banane:Ich habe gestern gleich meinen ersten Schal gekurbelt, konnte nich wiederstehen. Ich hatte noch so 'Federngarn' von Rico, ist echt gut geworden in nur 20 min. Foto folgt noch.
 
Thema:

kik maschine

Oben