Kempens Album

Diskutiere Kempens Album im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; ADVENT nun werde ich Euch einige Herstellungen für die Weihnachtszeit vorführen; habe auch schon meine Weihnachtsmusik herausgeholt, einen...
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
ADVENT

nun werde ich Euch einige Herstellungen für die Weihnachtszeit vorführen; habe auch schon meine Weihnachtsmusik herausgeholt, einen Adventskranz aufgestellt...

das erste Bild ist beschrieben und es heisst :

wie macht man einen Weihnachtsmann?
Man nehme eine Träger Hose,
einen Reiserock (oder Ueberrock),
Handschuhe,
Stiefel,
und hop.

dann ist ein Weihnachtstiefel und ein Deckchen.

Frohe Advendsgrüsse von Annemie
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kempens Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Weihnachten nähert

hier noch zwei Herstellungen,
viel Glück in diese schöne Zeit,
Annemie
 

Anhänge

K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Die heilige Familie

Dieses Kirchenfenster habe ich aus dem Heft "MagicPatch - Noël" genommen und zusätzlich rundherum gestickt.
 

Anhänge

K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Spanische Wand

Hallo, da bin ich doch mal wieder und möchte Euch zeigen wass ich in dieser ganzen Zeit gepatcht habe. bald 2 Jahre ....

Mein Mann hat Pferde so gerne, darum diese grössere Teile (ursprünglich für Kissen geeignet, aber da habe ich genug von) in der Mitte, aber auch damit es mir ein grosses Teil mir die Arbeit verkürzt.

Wenn ich auch nicht oft etwas einstelle (patch dauert lange), schaue ich oft im Foren rein; sehr praktich diese "letztes der 24 Stunden". Danke dafür.

So, nun werde ich wieder Abschied nehmen von Euch allen; fange ein Kreuzstich an welches meine Tochter mir vor 10/12 Jahre schenkte. Zum Glück ist nicht alles auszusticken sonst währen es 69.600 Stische.

alles Liebe und Gute an allen und viel Spass mit Eure Hobbis, egal welcher es ist.
Annemie
 

Anhänge

Thema:

Kempens Album

Oben