Katzenkissen

Diskutiere Katzenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @BärliMa: Habe gerade mit dem Zusammenstricken begonnen, mir gefällts nicht gut, dass die Abkettreihe so sichtbar ist. Ist das nachher nicht mehr...
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@BärliMa: Habe gerade mit dem Zusammenstricken begonnen, mir gefällts nicht gut, dass die Abkettreihe so sichtbar ist. Ist das nachher nicht mehr so auffallend? Nur mir fällts just so auf, weil ich drauf achte 👀🧐 ??
 
#
Schau mal hier: Katzenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@BärliMa: Habe gerade mit dem Zusammenstricken begonnen, mir gefällts nicht gut, dass die Abkettreihe so sichtbar ist. Ist das nachher nicht mehr so auffallend? Nur mir fällts just so auf, weil ich drauf achte 👀🧐 ??
machst du das schon auf der Rückseite - dann dürfte man davon nichts sehen
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Danke euch für die Tipps.
Ich habe es so weitergestrickt. Da die Wolle Ton in Ton ist, ist es doch nicht so auffallend.
Foto kommt gleich.
@Sage99 : Gute Idee 👍 Deine Variante probiere ich beim nächsten Kissen, ich hatte es gerade erst gelesen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
sehr schön sieht deine Katze aus
meine ist ja noch nicht fertig, warte auf Füllmaterial
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
na das sieht doch super aus dein Katzenkissen :-)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Katzenkissen für meine Urenkelin , ich habe es rechts auf rechts zusammen gestrickt und gewendet zum füllen .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Eure Kissen sind sehr schön.
 
Thema:

Katzenkissen

Oben