kasselchallenge

Diskutiere kasselchallenge im CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel Forum im Bereich Handarbeiten; Hier wollen wir daheimgebliebenen unsere werke zeigen lg Birgit
#
Schau mal hier: kasselchallenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Maggy, schön das du mit machst. Ein hübsches Kästchen hast du gebastelt. Ich hab ein Söckchen fertig. Aber mehr wird nicht, bin müde.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Biggi60, vielleicht liegt es nur an der Wolle. Aber ich denke irgendeinem Köpfchen wird es schon passen. Ich möchte heut noch mein Mützchen schaffen. Allerdings muss ich noch èin wenig trixsen dabei, die Wolle reicht nicht ganz.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Du warst aber auch fleissig.
 
Thema:

kasselchallenge

Oben