Karten für Charity- Projekte

Diskutiere Karten für Charity- Projekte im CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel Forum im Bereich Handarbeiten; Hallöchen Ihr Lieben.... Ich würde gerne mit meinen Bastelhobby (Karten...Kärtchen..) Charityprojekte unterstützen. Es gibt hier einige...
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hallöchen Ihr Lieben....

Ich würde gerne mit meinen Bastelhobby (Karten...Kärtchen..) Charityprojekte unterstützen. Es gibt hier einige Projekte..
Eine Auswahl meiner Karten üa sind in meiner Galerie einsehbar.
Ich würde mich freuen, wenn ich Jemanden unterstützen darf.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Liebe Grüße in die Runde
stenni kreuzstich
Veronica
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Also das ist sehr lieb gemeint, aber ich brauche für meine Projekte keine Karten. Aber es gibt ja noch mehr Leute hier :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallöchen Ihr Lieben....

Ich würde gerne mit meinen Bastelhobby (Karten...Kärtchen..) Charityprojekte unterstützen. Es gibt hier einige Projekte..
Eine Auswahl meiner Karten üa sind in meiner Galerie einsehbar.
Ich würde mich freuen, wenn ich Jemanden unterstützen darf.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Liebe Grüße in die Runde
stenni kreuzstich
Veronica
Frage doch mal @Gospelgirl oder @mamje , die können eventuell welche gebrauchen .
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ich denke, @mamje zu fragen, lohnt bestimmt...und man bekommt ne ehrliche und realistische Meinung von ihr, auch wenn sie nicht täglich online ist, sie antwortet immer, sofern es ihre Zeit erlaubt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
hab mich diesmal schon gemeldet :red:
und würde mich über kärtchen freuen.
 
Thema:

Karten für Charity- Projekte

Oben