Kartengruß zum Valentinstag

Diskutiere Kartengruß zum Valentinstag im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Karin, gar kein Problem, freue mich dann schon auf die Post in der kommenden Woche :banane:
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Karin, gar kein Problem, freue mich dann schon auf die Post in der kommenden Woche :banane:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Leider konnte ich mich nicht eher melden - am Mittwoch kam bei mir eine ganz liebe Karte mit einem (Schlüssel-)anhänger an. Liebe Kirsten, hab ganz herzlichen Dank auch für die netten Zeilen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Huhu Kirsten, ich hab in deinen Beitrag im Album ein Foto eingefügt
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Danke Marlies :tagebuch4:
Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich die Fotos so verkleinere,daß das Forum sie auch hochlädt.
Das wird mein Frühlingsvorhaben... :red: :compi:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
@ Gisela: Hast du jetzt auch eine Karte erhalten?
@ Silke und Ulli und ggf Karin: Stellt ihr bitte noch Fotos ein?
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Noch ist bei mir nichts angekommen.....................
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Leider :schuettel: .......
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Gisela, wenn Morgen nichts ankommt, dann stick ich sie dir am WE nochmal. :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Och Gisela, das ist ja schade! Karin, manchmal fragt man sich wirklich, was die Post so treibt. Sind deine Augen wieder in Ordnung?
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Einen dicken :applause: für eure tollen Karten
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
marlies schrieb:
Och Gisela, das ist ja schade! Karin, manchmal fragt man sich wirklich, was die Post so treibt. Sind deine Augen wieder in Ordnung?

ja, danke Marlies, die Cortison Tropfen helfen immer ganz gut.


Meine Schwiegermutter hat gestern eine Weihnachtskarte bekommen. Die ist am 22.12. abgeschickt wurden.......nur 2 Dörfer weiter.
Die wäre zu Fuß schneller gewesen. :quer:


Gisela, wenn heute nichts kommt, dann bekommst du auf jeden Fall Ersatz. :tagebuch4:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Karin, heute war auch nichts dabei.....ich werde am Montag mal bei der Post reklamieren, denn vor kurzem ist ein Brief aus Bremen auch nie angekommen!!! Warte ruhig noch mit dem Sticken, ich bin da wirklich entspannt!!!!!! :tagebuch4:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Huhu Marlies,
ich stell heute Abend alle Photos ein, die noch Rückständig bin^^
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ok ihr Lieben, dann sollte ja nach dem Wochenende alles geklärt sein. Gisela, das tut mir sirklich leid mit deiner Karte - und Karin sicher mindestens genauso sehr
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Ich komme gerade von der Post............es ist so, dass der Absender folgende Nr. der Deutschen Post anrufen kann 0228 4333111.......
In Meine ist nichts bekannt, dass es da Unregelmäßigkeiten gab oder gibt. War der Brief irgendwie auffällig???? Karin vielleicht versuchst Du es mal!
Montags wird bei uns meist keine Post zugestellt, vielleicht ja morgen...............
 
Thema:

Kartengruß zum Valentinstag

Oben