Kartengruß zum Valentinstag

Diskutiere Kartengruß zum Valentinstag im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Leider ist in dieser Woche nichts mehr eingetroffen....
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Leider ist in dieser Woche nichts mehr eingetroffen....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Gisela, ich hab unter der Tel. auch keine Auskunft bekommen. Briefe können sie nicht nachverfolgen.


Du bekommst aber auf jeden Fall noch was. :tagebuch4:
Gestickt ist es fertig......muss es nur noch Endverarbeiten.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Huhu Gisela, :tagebuch4:

heute hab ich Post an dich verschickt......hoffe, er kommt diesmal an.
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Ich werde mich sofort melden :)
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Liebe Karin, soeben ist eine niedliche Eule bei mir gelandet, ganz herzlichen Dank dafür :) Die Motivwahl ist ganzjährig perfekt !
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Mir fällt ein Stein vom Herzen................


Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen. Bist du so lieb und machst eins.



:tagebuch4:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Gerne, ich schicke es Dir dann zu!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
So, jetzt hat jede Teilnehmerin ihren Valentinsgruß erhalten (danke Karin, dass du auch noch einen Ersatz für die von der Post verschlampte Sendung gestickt hat) und ich kann die Aktion und das Album mit den schönen Werken abschließen. Es war ja meine erste Aktion überhaupt und ich danke euch fürs Mitmachen.

Hat denn jemand Lust auf eine neue Runde? Ich hatte da an Freundschaftskissen gedacht...
 
Thema:

Kartengruß zum Valentinstag

Oben