Karten/Technik Linien Querbeet/Wettbewerb

Diskutiere Karten/Technik Linien Querbeet/Wettbewerb im Unsere Malvorlagen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; :D ..... ich fange heute erst an........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elke28

Guest
:D ..... ich fange heute erst an........
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu das werden immer mehr und soooo tolle ideeen :welle:

ich wart auf eure Beiträge ... kinners macht hine es ist bald vorbei ... boah was schön ... nee net das es vorbei ist sondern das ich euch die zeigen kann

aber manno es sind noch so wenige :horror: :regen:

könnt ihr net noch
:tagebuch4:

es gäbe so unentlich viele Möglichkeiten
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Chris, hast du dir einen festen Termin gesetzt oder lohnt sich am Wochenende noch was zu machen? Lydia
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Lydia
Ich bin zwar nicht Chris ,aber da ich gerade Deine Frage lese ,antworte ich einfach . Soviel ich weiss ,kann man noch bis Ende Oktober seine Arbeiten einreichen . Es lohnt sich also in jedem Fall noch was zu basteln . Vielleicht macht ja doch noch die eine oder andere mit ???? Ich werde mir auch noch was einfallen lassen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Chris schrieb:
huhu .. ich würde gerne eine Kartenaktion/Wettbewerb starten und zwar mit solchen Malvorlagen,

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=409

ihr könnt auch andere benutzen, Sinn ist es viele Teilnehmer zu finden die damit unterschiedliche Techniken sticken, es kann auch genäht oder appliziert und überstickt werden, auch Fadengrafik ist erlaubt. Gemalt darf es sein wenn es mit Sticken kombiniert wird - lasst euch einfach etwas einfallen!
jeder wie er denkt und meint, jede Technik erlaubt, zugrunde muss eine Malvorlage liegen, eine Umrandung quasi
mit der Stickerei soll eine Karte erstellt werden, das kann eine Kleine oder eine Größere sein, es darf jede Art von Kartentechnik und Verzierung genutzt werden

Es können mehrere Werke eingereicht werden


es wird 3 Gewinne geben
3 Kreativpakete nach Wunsch

die abgesprochen werden können ob Handarbeiten oder Basteln oder Bücher
alle 3 werden ungefähr denselben Wert bekommen

die Fotos zu mir bis zum 1.11 um 24 Uhr
christa@sabelgunst.de

Abstimmen im Forum

es werden evtl noch Vorlagen dazu kommen

die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden, ein Rechtsanspruch besteht nicht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
heute 24 Uhr ist Abgebeschluß aber wartet net ich stelle es heute nacht nicht mehr ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karten/Technik Linien Querbeet/Wettbewerb

Oben