JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln?

Diskutiere JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln? im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern die Anleitung bestellt und sie noch nicht bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die...
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir gestern die Anleitung bestellt und sie noch nicht bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Anleitung bekommen habt?
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Öhm, also das ist ja ne Anleitung zum downloaden... also, ich habe auf bestellen, dann bezahlen geklickt. Und dann sofort die Anleitung gehabt...
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ich habe die Anleitung nun bekommen.
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Das ist supi :) Hast dich schon für ein Garn entschieden?

@berfi: Welches Garn meinst du? Ein Merino Garn?

Ich hab schon ein gutes Stück am WE gearbeitet mit "Fein" von Junghans und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn das mal gespannt wurde sieht das bestimmt ganz gut aus.

Lg, Stephanie
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

freu mich das der kreis größer wird.

wenn ich die wolle aus der kiste geholt habe melde ich mich.

foto zeigen neugierig bin.

lg, berfi
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
So, in meinem Blog hab ich nun das erste Bild veröffentlicht.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

sieht schon klasse aus!!! bei mir dauert es noch ein wenig, muß noch schnell was anderes fertig machen.

lg, berfi
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Hey, super!

Hast du ein Bild vom Tuch gemacht? Ich bin doch so furchtbar neeeeugiiieriiiig :D Ich geh davon aus, dass ich übers WE fertig werde...

Lg, Stephanie
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...nein foto gibt es noch keines, werde auch erst nächste woche eins zeigen könnnen.

bin schon auf dein fertiges werk gespannt, hast du eine turbonadel?

lg, berfi
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
*lach* Nein, keine Turbonadel. Aber ich arbeite immer nur an einem Projekt und das ziemlich konsequent. Durch meinen Job hab ich jeden Tag 1,5 Stunden Mittagspause... und da häkel ich natürlich bis die Nadel glüht ;) Und dann sieht man schnell ein Stück.

Lg, Stephanie
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...das mit einem projekt ist bei mir nicht so!!!

nur ich muß ja noch was fertig machen, das steht an erster stelle.

lg, berfi
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
wow, das ist ein tolles Tuch. Ich hab mir die Anleitung kaufen müssen, ging nicht anders. :) Muß mir aber noch überlegen welches Garn ich verwenden werde. :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...oh da freu ich mich das du dich auch entschlossen hast das tuch zu häkeln, kann dir nur sagen es wird dir spaß mach.

bin schon auf deine wollwahl gespannt.

meins wächst und morgen gibt es ein bild.

lg, berfi
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Hallo :)

Hab grad nochmal ein Bild vom Tuch Julietta veröffentlicht. Es ist fertig genadelt und vernäht. Soeben habe ich es gespannt. Was ne Arbeit mit den ganzen Picots..... Aber es lohnt sich. In wenigen Tagen gibts dann ein Bild vom fertigen Tuch.
@Berfi: Wie weit bist du denn schon? Ich bin am Überlegen, ob ich es nochmal mit Lace Lux häkeln werde.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg, Stephanie
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo stephanie,

es wäre super lieb von dir wenn du ein foto hier rein stellen könntest.

ich hab ein stück weiter gebracht, muß aber bis morgen was fertig machen, mehr davon gibts in meinem blog, den es fällt unter basteln, vielleicht zeig es doch auch im forum da ja 3100 luftmaschen verarbeitet wurden.

lg, berfi
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Das Tuch ist echt toll. Gibt es in der Anleitung das Muster in Häkelschrift? Oder alles in Textform auf Englisch?
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Das Muster gibts auch als Häkelschrift. Ich fand es total einfach und logisch :)
 
Thema:

JULIETTA hat vielleicht jemand lust mit zu häkeln?

Oben