Jeans-Recycling

Diskutiere Jeans-Recycling im Heimtex Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Ich fang schon mal an zu sammeln :D http://www.denimalistic.at/?attachment_id=384
#
Schau mal hier: Jeans-Recycling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
schöne Idee, meine Freundin hat mal so einen Sesselbezogen...leider war es nur schön, denn die Knubbel und Taschen und dicken Nähte, ergaben für mich kein Sitzvergnügen...auf Dauer !
darum hieß er Rausscmeißersessel, wer nicht lange bleiben sollte bekam den Platz... :quer:
sie hätte die Sitzfläche, einfach anders machen sollen, aber chic war das Teil allemal .
Ich muß mal fragen ob es noch Fotos gibt ...
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Hihi, das kann ich mir schon vorstellen, dass die eine oder andere Jeans-Naht an empfindlichen Stellen auf Dauer drückt. :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Das hatten wir hier auch, hat Steffi mal für die Kreativa gemacht. Ich suche mal.....
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
tolle links, dankeschön ! :danke:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
das sind ja tolle Sachen!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach, toll! Die Weste gefällt mir ausgesprochen gut!!
Wo ist der nächste Second Hand-Shop?? ;)
 
Thema:

Jeans-Recycling

Oben