Jahresdecken-KAL

Diskutiere Jahresdecken-KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bin gespannt, gewaschen ist sie schon. In ein Handtuch gerollt, trocknet sie jetzt. Abschlussfoto gibt es, wenn sie auf der Couch liegt.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Bin gespannt, gewaschen ist sie schon. In ein Handtuch gerollt, trocknet sie jetzt. Abschlussfoto gibt es, wenn sie auf der Couch liegt.
 
#
Schau mal hier: Jahresdecken-KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
das sieht schon toll aus, Anne Rother :75:magst du noch verraten, wie groß sie jetzt geworden ist? Wieviel Maschen hast du angeschlagen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich messe sie gerne, wenn sie trocken ist. Angeschlagen habe ich die in der Anleitung vorgeschlagenen 275 Maschen.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
@HeidiS schön ist sie geworden,, und mit den Farben lädt sie jetzt richtig zum Einkuscheln ein
 
Thema:

Jahresdecken-KAL

Oben