Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe nun auch die ersten 3 Elefantis fertig. Weitere folgen, aber dann in bunt. Die Anleitung ist ja so einfach!
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Habe nun auch die ersten 3 Elefantis fertig. Weitere folgen, aber dann in bunt. Die Anleitung ist ja so einfach!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Habe nun 10 Elefantis fertig! Ursula (Gospelgirl), soll ich Dir die schon mal schicken, oder noch weiter sammeln? Bis wann brauchst Du welche? Wann ist die nächste Übergabe?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Du darfst auch gerne weiter sammeln , ansonsten wäre es auch ne nette überraschung am 10. 2. ist wieder Tag des Kinderhospiz, ich werde da wahrscheinlich wieder sein. Da könnte ich alle 3 Hauptamtlichen damit begeistern zur gleichen Zeit. :-)
Mach also wie du möchtest, ich lasse dir da freie Hand. Danke das du so fleißig werkelst. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Okay, dann mach ich noch ein paar diese Woche dabei und schicke sie Dir dann Anfang nächster Woche, dann hast Du sie auf jeden Fall zu dem nächsten Treff. Schreibe aber noch, wenn ich abgeschickt habe. Mach ich doch gerne, macht doch Spaß!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
Hallo @Gospelgirl, ich hab bis jetzt 7 Elefantis, werde sie aber noch nicht schicken weil ich noch einige machen will und dir wahrscheinlich auch noch etwas anderes schicken werde und da nicht so oft Porto zahlen will. Werde es dann über eine Freundin die regelmäßig nach DE fährt schicken.
@Ulla 61: du bist total fleißig! Auch wenn die Anleitung nicht sehr aufwändig ist dauert so ein Elefant doch seine Zeit und vor allem muss man immer mitzählen, also konzentriert bei der Sache sein. Da hast du schon sehr viele geschafft!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Klar Andrea, lass dir nur zeit. es eilt echt nichts. Die Geschwistergruppe bekam ja erst zu Weihnachten ihre gemeinsamen Taschen ( und sind glücklich damit). Die Fantis werden ein Sahneklecks obenauf sein, den die Kids auch verdienen. Die von Ulla sind die Vorboten der Fantis invasion :quer: und ich finde es so klasse gerade. :welle:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Danke Andrea und Ursula für die lieben Worte. Ja klar, gerade die Ausarbeitungen auch brauchen ihre Zeit. Die kleinen Teile sind Fummelarbeiten, die ich aber gerne mache. Hab aber schon wieder 3 in Vorbereitung, die heute fertig werden. Also bis Montag kommen noch welche dazu! Und wenn die ankommen, mache ich dann auch noch gern weiter! Ob in grau, einfarbig oder bunt, egal!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Finde ich total klasse. Freue mir sehr darauf. :banane:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Gospelgirl

Wären diese Geldbörsen etwas für Dich
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Au jaaaaaaaaaaaaaaaa :banane: Cool. Sehr gerne @eva_S :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Danke eva :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
Ja coole Idee Helga. :danke: gerne , karten sind zb begehrt mit Elefant als Geburtagskarten zb , oder als "genesungskarte" wenn das Kind mal wieder im KH liegt. Also eindeutig ja , kann ich gebrauchen. :p046:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Habe heute einen sitzenden Engel gehäkelt,aus Restbaumwolle. Wer könnte solche Engel gebrauchen. Würden aber kleiner ausfallen. Da ich dünnere Baumwolle noch habe.
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
der ist ja toll, könnte ich mir gut für trauernde eltern vorstellen dessen Kind gestorben ist. Größe wäre da voll egal bei. Es ginge eher drum , du bist nicht alleine.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
Ursula:Möchtest du die für's Hospiz haben.? Dann mache ich noch welche.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
gerne das wäre was wunderbares :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Habe nun 20 Elefantis fertig! Sie möchten auf die Reise nach Hamm gehen!

Ursula, schreibst Du mir Deine Adresse? Ich denke, ich kann sie doch direkt zu Dir schicken, oder müssen sie erst zur Anne? Wäre ja doppelt Porto dann, das muß doch nicht sein!
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben