Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen

Diskutiere Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Helga, ich denke, das passt sehr gut. Da kann man kleine sets aus Mütze und Schal zb sehr gut reinpacken, oder Socken und Handstulpen. keine...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Helga, ich denke, das passt sehr gut. Da kann man kleine sets aus Mütze und Schal zb sehr gut reinpacken, oder Socken und Handstulpen. keine Henkel dranmachen, so ist das richtig gut. Dankeschön :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
In die Päckchen für Gospelgirl und Michi sind auch andere Sachen wie socken, mützen, schals hineingewandert...... Nun haben beide wieder was zum Verteilen. Bei Gospel waren es hauptsächlich Socken, bei Michi bunt gemischt.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Cool da freue ich mich schon drauf. Heißt ich werde mal für dne Strüverhof einen Karton beriet machen denn inzw habe ich selber schon 18 paar stulpen für sie genadelt und mache fröhlich weiter.
Beim Kinderhospiz passt es ganz gut weil Fr A . eh noch vor meine Urlaub vorbei kommen wollte. Also perfekte idee und Zeitpunkt. :smilie_girl_012_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
@Gospelgirl

die Socken in Deinem Päckchen, die keine Größe dran haben, sollten alle 36/37 sein .... das hab ich auf der karte vergessen, dazuzuschreiben.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
alles klaro, ich messe einfach nach und mache Schildechen dran. Der Strüverhof wird sich sicher über die Socken freuen. :tagebuch4:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.448
Standort
Karlsruhe
Huhu Anne,

danke für die schönen Sachen. Da werden sich die Kinder sicher freuen. Michi hat mir Fotos geschickt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
gerne :) das wird nicht das einzige päckchen bleiben. ich hab ja erstmal nur das Stifte-Päckchen "ausgestopft"
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Hallo Anne!
Bei mir sind übers Jahr allerhand Socken zusammen gekommen, die ich gerne wieder spenden möchte. Eine Frage hätte ich da noch... soll ich bei jedem Paar die Größe ranschreiben oder meßt ihr selber alle noch mal aus? Ich werde dann mal alles zusammentragen und ein Foto machen. Ich würde dann demnächst ein Paket an dich abschicken.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
huhu Birgit,

das ist ja klasse. Wenn Du die Größe dran machst, ersparst Du mir sehr viel Arbeit. Das wäre richtig gut :)

freue mich schon auf das Paket, kannst Dir aber gerne noch bis nächsten Monat Zeit lassen ...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Dann meß ich alle Socken noch mal aus und mach die Größe ran, wenn ich dir damit helfen kann. Wenn es nächsten Monat noch Zeit hat, warte ich gerne noch, da kommt bestimmt noch was dazu.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
ja, aber sicher .... und ich freu mich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Klasse Birgit, danke schonmal.

ich muss nächste Woche mit meiner Steuererklärung anfangen :(
Danach werde ich schonmal sortieren und vielleicht auch wieder das ein oder andere verschicken ...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.317
Auch ich hab ein Paket fertig und
bringe es morgen zur Post
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Paket an Gospelgirl ist heute raus.

Habe heute Mützen und Hosen an das Mutter-Kind-Heim in Darmstadt geschickt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Anne, da in meinem Paket sicher auch Sachen für das SOS KinderDorf sein werden , würde ich nächste Woche gerne an Dich versenden.
Schreibst Du mir bitte Deine Adresse. :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Oh, aber gerne doch. Ich schick Dir gleich eine PN
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Gospelgirl
Ist mein Paket noch nicht angekommen?
 
Thema:

Jahresaktion 2016 - Leuchtende (Kinder)Augen

Oben