Jahresaktion 2016 : Häkeln nach Saison - Galerie

Diskutiere Jahresaktion 2016 : Häkeln nach Saison - Galerie im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hab doch glatt vergessen mein Hühnchen hier einzustellen. So da ist es:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Und hier kommen drei weiter Hühner. Sehr gut auch als "last minute" Geschenk zu verwenden.

Hühner gehäkelt nach der Märzanleitung Jahresaktion 2016
Jahresaktion-2016-Haekeln-nach-Saison-Anleitungen.46076


Alle Hühner gleiche Maschenanzahl, die Stärke des Garnes (der Wolle) mach die Größe der Hühner aus.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Armbänder Mai Anleitung Jahresaktion 2016
Ich hatte keine süßen Kinderarme zum fotografieren, also mußt ihr mit meinen Großmutterarmen Vorlieb nehmen :quer: aber ich glaube die süßen Armbänder machen das wieder wett .
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Hätte ich fast vergessen hier reinzusetzen :O
Die Juni und Juli Häkelstücke von der Jahresaktion.
Alle Angaben in der Galerie

 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Meine genadelten Häkelballerinas. Meine Tochter hat eine riesen Freude damit.

Danke für die tolle Anleitung. Diese werden sicher nicht die letzten sein.

 
Thema:

Jahresaktion 2016 : Häkeln nach Saison - Galerie

Oben