Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Diskutiere Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Soooo, bis Ende August rum dürft Ihr gerne noch die Bedarfsliste von Angelika "abarbeiten". Dann bekommz Ihr Info bzgl. Des zweiten Teils der...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Soooo, bis Ende August rum dürft Ihr gerne noch die Bedarfsliste von Angelika "abarbeiten". Dann bekommz Ihr Info bzgl. Des zweiten Teils der Jahresaktion Altenheim.... so habt Ihr vielleicht im "Sommerloch" noch was zu tun.
 
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Möchte mich gerne an der Aktion beteiligen.

karin schrieb:
Hallo,


ich möchte mich gerne an der Aktion beteiligen.
Beim stöbern, was so alles besprochen würde, bin ich auf diesen Link gestoßen. Ich dachte ich sehe nicht recht, das war ein Link zum Blog meiner Nichte...Leider existiert der Blog nicht mehr.
Ich werde vermutlich Stulpen stricken. Beim stöbern in meiner Wolle, und das ist nicht wenig, habe ich leider kaum Wolle gefunden, die mit 40 Grad gewaschen werden kann. Also wird es vermutlich Sockenwolle werden.
Ich hoffe ich schaffe auch noch eine Kniedecke.
Sobald ich was fertig habe melde ich mich.
Bis dann.

Gabi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Der Bedarf im Altenheim von Angelika ist gedeckt. Der 1. Teil der Jahresaktion also erledigt.

Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Gaby ich wasche ALLE meine gestrickten oder gehäkelten Arbeiten bei 40°.

Außer Wolle natürlich !
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ich möchte mich auch nochmal im Namen meiner Bewohner bedanken ihr wart sehr fleißi.DANKE AN ALLE :welle:
 
Thema:

Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Oben