isis - allerlei kunterbuntes

Diskutiere isis - allerlei kunterbuntes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich habe gleich noch einen Rapunzelschal gestrickt, dieses Mal mit dicker Wolle.......schön kuschelig geworden. Zum Schließen habe ich einen...
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich habe gleich noch einen Rapunzelschal gestrickt, dieses Mal mit dicker Wolle.......schön kuschelig geworden. Zum Schließen habe ich einen großen Perlmuttknopf verwendet.


Alles weitere wie immer in der Galerie
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Das Wetter war heute mehr als mies bei uns....hab ich gleich noch einen Loop gehäkelt...super dick und warm.... alles weitere in der Galerie


und hier das Muster aus der Nähe
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Es ist graues Novemberwetter, der Garten ist winterfest und schon hab ich wieder mehr Zeit um die Nadeln klappern zu lassen.

Alle weiteren Informationen wie immer in der Galerie.




 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
In Anbetracht, dass bald Weihnachten ist, gibt es heute von mir umhäkelte Sterne.


Angaben dazu wie immer in der Galerie.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Endlich ist in naher Umgebung mal wieder ein Mädchen geboren; hab soviel für Jungs genadelt in der letzten Zeit.

Alles weitere wie immer in der Galerie.

 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Es ist wieder etwas meinen Nadeln entsprungen...Weihnachtsgeschenke sind nun alle fertig.


Das Jäckchen habe ich ohne Anleitung gehäkelt....hab's schon oft gesehen und es ist ganz einfach zu häkeln.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Heute habe ich probiert einen rapunzelschal zu häkeln...hat prima geklappt.....geht schneller und ich hatte einen geringeren Wollverbrauch (ca. die hälfte bei gleicher wolle und nadelstärke).


Passend zu dieser Farbe ist es fast unmöglich einen Knopf zu bekommen....also auch den selbst gestalten.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich hatte ihn schon lange auf meiner Wunschliste...nun ist er fertig. Alle Angaben wie immer in der Galerie.

 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich kam an der Valparaiso von ONline nicht vorbei.Es ist immer noch sooooooo kalt, also ist noch ein kuscheliger Schal daraus entstanden.


Alles weitere in der Galerie.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Hab vor ein paar Tagen mal wieder hier und im Netz gestöbert...mal hier und mal da geschaut.

Und an diesen Dreien kam ich nicht vorbei............sie mussten sein. Meinem Adoptiv-Enkel werden sie sicher gefallen.

In der Galerie sind sie noch einmal einzeln mit allen Angaben zu finden.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Da bin ich wieder. Es ging mir eine Weile gesundheitlich nicht so gut... hab ewig nicht mehr hier eingeschaut.

Nebenbei habe ich in aller ruhe kleine Geschenke für Ostern genadelt. Hier sind sie. Die Anleitungen für Hase und Eule hab ich schon mal in der Galerie verlinkt. Die Eierwärmer habe ich von hier: http://de.dawanda.com/product/58572871-Haekelanleitung-Eierwaermer-Eule---PDF-Datei .Ich fand sie so süß....die habe ich für meine Freundin zu Ostern.....die ist süchtig nach Eulen.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Da bin ich wieder...es hatte mich mal wieder erwischt....Bandscheibenvorfall.

Dieses Mal habe ich´Smmerschals gestrickt.


Alles weitere dazu wie immer in der Galerie.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Mich gibt es auch noch...hab lange nichts gemacht. Nun bin ich aus meinem Loch raus gekrabbelt und es geht weiter.

Ich war in der ambulanten Reha nach meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist es erheblich besser und alles chien gut zu sein. Bis zu dem Tag als mein Mann die Diagnose Hautkrebs bekam. Morgen ist OP und dann müssen wir die Befunde abwarten. 3 Stellen sollen harmlos sein; bei den anderen beiden krauste der Doc die Stirn und verwieß auf das Abwarten der Befunde....es muss einfach alles gut werden.

Ich versuche alle bösen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und nadel wieder. Hier ein paar Ergebnisse.


Medium 21179 anzeigen

Angaben dazu wie immer inder Galerie!
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und vor allem gesundes und kreatives 2015.


Ich war lange nicht hier. Manchmal gibt es Dinge, die einfach wichtiger sind oder bestimmtes nicht zu lassen. Nun bin ich zurück.
In der Zwischenzeit war ich aber trotzdem nicht ganz untätig.

Z. Bsp. habe ich dieses genadelt:




Alle weiteren Angaben wie immer in der Galerie.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168


Hab mal schnell ein Geschenk für Zwillinge gehäkelt.
Alle Angaben wie immer in der Galerie.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Mich gibt es auch noch .... gesundheitlich war und ist es nicht so toll in den letzten Monaten. Mein Mann hat mehrere OP's hinter sich (Hautkrebs). Aber alle Befunde bisher nicht besorgniserregend ... dem Himmel sei Dank.
Ich leide unter extremen Durchschlafstörungen - also sitze ich neuerdings und klappere nachts mit den Nadeln.

Und das ist dabei entstanden .... weitere Angaben dazu wie immer in der Galerie.


Schultertuch


Affe


Katze


Elefant


Biber


Mister Nilson


Herr Bohne


Clown
 
Thema:

isis - allerlei kunterbuntes

Oben