Ideen für Tier-Geldbörsen

Diskutiere Ideen für Tier-Geldbörsen im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; @Jannchen Was ist ein Modschekiebchen?
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Jannchen
Was ist ein Modschekiebchen?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
musste auch erst googeln - lustiger Name und auch witzige Vorschläge :quer:

… und wenn mein Pudel wie ein Schaf aussieht sollte ich lieber beim Handarbeiten bleiben und das Zeichnen lassen - :3: es ist zum Zerkugeln.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Man könnte ja auch ein Handarbeitstierchen erfinden, vielleicht hat jemand Ideen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Schaf mit Nadeln in der Wolle
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Würde eine Schildkröte nicht auch gehen? Die fallen mir immer zu erst ein, wenn es um "runde" Tiere geht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
@eva evtl eine abgewandelte Form unsere Euline hier ?
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Wäre eine Biene möglich?
LG
Sabine
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Der sieht richtig "goldig" aus :-60:
 
Thema:

Ideen für Tier-Geldbörsen

Oben