Ich nähe auch ab und an ...

Diskutiere Ich nähe auch ab und an ... im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; ... aber selten Kleidung - dafür außer Frühchen-Taschen ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken (und Verwenden). Ich muss ja irgendwie meine...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.146
... aber selten Kleidung - dafür außer Frühchen-Taschen ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken (und Verwenden).
Ich muss ja irgendwie meine Stickmuster unterbringen - heute sind es 2 Zaubertäschchen geworden -- die Täschchen ohne sichtbare Naht. Es fehlen nur noch die Druckknöpfe.
LS-Zaubertaschen.jpg Stickereien sind meine Entwürfe und Bild ist auch von mir.
Einmal sind es Krokusse und zum andern meine Lieblingsblumen Mimosen in Fransentechnik. Natürlich nicht naturgetreu, aber eben "meins".

Noch ein Tipp - um eine gleichmäßige Rundung zu bekommen, nehme ich immer einen Frühstücksteller und zeichne die Umrandung mit einem Bleistift auf die linke Seite des Stoffes oder Futter.

Grüßle
Liane
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Die Blümchen sehen hübsch aus Liane ❣
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.146
Danke, Martina ;) - machst Du auch noch was in der Art oder Richelieu? Das war bei Dir doch immer so schön :)

Grüßle
Liane
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Nein Liane, in letzter Zeit kaum noch, obwohl ich es so sehr mag ! Mit zunehmenden Alter werde ich immer langsamer. Ich stricke und nähe eher, aber manchmal will auch dieses nicht mehr so klappen wie früher. :red:
Mir läuft die Zeit so schnell davon, dass ich nicht gut folgen kann.

Liebe Grüße von mir

:wink1:
 
Thema:

Ich nähe auch ab und an ...

Oben