Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Diskutiere Homedekorationen häkeln, Fotogalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum;
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin falsch hier. Ich glaube, dass ist mir schon mal passiert, weil ich bei dem Wort Homedekorationen hängen bleibe. Das muss bitte verschoben (weiß aber nicht wohin) oder gelöscht werden. Tut mir leid :red:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
@Beka hast du schon im Nähbereich ein Album? Dann schieb ich den Beitrag dahin
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@marlies Ich habe nur ein Album mit allen meinen Handarbeiten und da ist es schon drin. Hat das Sinn mehrere Alben aufzumachen?
 
Thema:

Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Oben