Hippiejacke

Diskutiere Hippiejacke im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; :kapito:
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
:kapito:
 
#
Schau mal hier: Hippiejacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Reena in der Anleitung steht drin die 1-15 Motive stillegen Seitenteile enden und beginnen jeweils in der Mitte. Jetzt weiß ich nicht ob ich auf der anderen seite auch 15 Motive stillege. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. denn die Vorderteile müssen ja ran. Oder seh ich da etwas falsch? Euch einen schönen tag.
LG Manja
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Manja, auf Seite 3 der Anleitung - Reihe 12 steht, dass die 2. Seite gegengleich gearbeitet wird - darunter verstehe ich das 2.Teil vom Vorderteil damit - bist du denn gerade an dieser Stelle

ja und falls eine/r von euch Häkelprofis das besser weiss - ich bin eher in der Strickabteilung tätig und hoffe ich habe hier keinen Unsinn geschrieben
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Beate Danke genau so denke ich es auch. mich hat es nur bissel irietiert das steht das 1-15 Motiv stillegen. Danke Ihr Lieben.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Manja, als Motiv wird in der Anleitung eine bestimmter Maschenrapport bezeichnet - das steht in der Beschreibung vom Rückenteil - vielleicht hilft dir das nochmals ein Stück weiter
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Dasnke liebe Beate das hilft mir weiter. Der Maschenreport ist klar. Ich werd jetzt versuchen das so zu amchen. Danke euch. Wenn die jacke fertig ist werd ich Sie Euch zeigen. Danke Euch. LG Manja
 
Thema:

Hippiejacke

Oben