Hilfe: Übergang Körper zu Beinen

Diskutiere Hilfe: Übergang Körper zu Beinen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich häkel nun schon etwas länger, bin aber kein Profi :). Ich Häkel gerade ein Kuscheltier für ein Neugeborenes. Nun bin ich...
T

tooni2211

Anfänger
Mitglied seit
06.04.2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich häkel nun schon etwas länger, bin aber kein Profi :).

Ich Häkel gerade ein Kuscheltier für ein Neugeborenes. Nun bin ich beim Übergang vom Körper zu den Beinen und leider verstehe ich die Anleitung nicht und weiß jetzt nicht wie ich hier vorgehe.

Anbei einmal die Anleitung für die Beine abfotografiert. Wie gehe ich hier denn nun vor, damit es auch richtig ist?

Bei mir sind lauter Fragezeichen.

Danke euch ❤❤

Liebe Grüße

Antonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Hallo,

das Bild der Anleitung musste ich löschen. Dasverstößt gegen das Copyright.
Schreib bitte, welche Anleitung es ist. Vielleicht hat diese jemand?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Normalerweise mögen wir keine Links, aber ich denke, das kann man lassen.

nun warten wir mal, ob einer der Häkelexperten dir helfen kann.
 
T

tooni2211

Anfänger
Mitglied seit
06.04.2023
Beiträge
5
Ich kann es natürlich auch einmal abschreiben. Dachte nur so ist es einfacher :). Fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid ☺. Danke ☺☺
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.955
Was verstehst Du denn nicht?
 
T

tooni2211

Anfänger
Mitglied seit
06.04.2023
Beiträge
5