Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Diskutiere Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Schneckenbänder für eine Aktion der Barber Angels ich habe eben erfahren, daß die Barber Angels nächsten Sonntag ein Treffen für Alleinerziehende...
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Schneckenbänder für eine Aktion der Barber Angels
ich habe eben erfahren, daß die Barber Angels nächsten Sonntag ein Treffen für Alleinerziehende haben.
Sie würden gern für die Kinder Schneckenbänder verteilen.
Ist ja sehr kurzfristig - aber vielleicht hat noch jemand welche in seinen Vorräten liegen?

Versandadresse kann ich dann ja mitteilen.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Liebe Biggi, das ist ja toll :tagebuch4: - ich schreibe Dir heute Abend eine PN
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
@Gisela28 ich kann auch noch 2 , 3 oder was ich noch schaffe häkeln. Habe gerade noch Baumwollreste von den Windspinnern hier liegen. Bis wann sollten sie bei dir sein?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Liebe @Maggy (Margareta)

Deine weihnachtlichen Boxen, wie groß sind die denn?

Ich bräuchte auch noch eine "Umverpackung" für die besonderen Kinder am Strüverhof. Sie bekommen ja immer ein kleines Geschenk, wenn sie über Weihnachten auf dem Strüverhof bleiben müssen.

So eine Box wäre ideal, wenn sie die richtige Größe hätte, damit das Geschenk hineinpasst .....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.382
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So eine Box wäre ideal, wenn sie die richtige Größe hätte, damit das Geschenk hineinpasst .....
Meine sind 5 x5 x4 cm , wie goss sollte Deine sein ??? Das kann man leicht umrechnen , beim basteln ist das meiste mit Verrechnung verbunden, alles ist möglich ! schreibe mir die Breite ,Länge und Höhe die Du brauchst auf , da werde ich dir schon was hin schmeißen ! und wie viele bräuchtest Du ??
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Meine sind 5 x5 x4 cm , wie goss sollte Deine sein ??? Das kann man leicht umrechnen , beim basteln ist das meiste mit Verrechnung verbunden, alles ist möglich ! schreibe mir die Breite ,Länge und Höhe die Du brauchst auf , da werde ich dir schon was hin schmeißen ! und wie viele bräuchtest Du ??
Ich brauche 12 Stück. Die Maß e schreibe ich dir am Wochenende
 
Thema:

Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Oben