Hier habe ich euch ein Frageforum eingestellt...

Diskutiere Hier habe ich euch ein Frageforum eingestellt... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Danke danke für die Hilfe . :danke:
S

sonja1971

Guest
Danke

danke für die Hilfe . :danke:
 
L

lila Rose

Schüler
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
152
Emails

Hallo Ihr Lieben, :wink1:

ist es möglich es abzustellen , das Einträge die hier gemacht werden in meinem Posteingang auf dem Compi landen ?

Wäre super wenn das gehen würde. Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Sandra
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Sandra, das kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen" entsprechend bearbeiten :wink1: versuche es bitte und melde dich nochmals falls du Fragen hast
 
L

lila Rose

Schüler
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
152
email

beate (reena) schrieb:
Hallo Sandra, das kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen" entsprechend bearbeiten :wink1: versuche es bitte und melde dich nochmals falls du Fragen hast

Danke. ich glaube ich habe den richtigen Haken entfernt. Werde ich im laufe des Tages ja sehe. Ansonsten melde ich mich nochmal. :banane:

Eine schöne Woche und liebe Grüße Sandra
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
alles klar :wink1:
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Hallo,

der Faden ist schon älter aber ich habe auch noch zwei Fragen.

1. Hier lese ich öfter von Ufo? Was ist damit gemeint?

2. Und was bedeutet Granny?

Danke schon jetzt für eine Antwort.



LG Jarla
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Hallo Jarla,

1. ein UFO ist ein [lexicon]U[/lexicon]n [lexicon]F[/lexicon]ertiges [lexicon]O[/lexicon]bjekt. Also man fängt mal an und dann hat man keine Lust mehr. Und es verschwindet irgendwo bis man es vielleicht mal wieder rauskramt und doch fertig macht.

2. ein Granny ist ein kleines Häkel- oder Strickstick, von dem man viele arbeitet und dann miteinander verbindet. Gib mal in der google-Suche das Wort ein, da wirst du ganz viele Beispiele zu sehen bekommen.

Viele Grüße
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Samara, vielen Dank für deine Antwort.



Grüße
 
Thema:

Hier habe ich euch ein Frageforum eingestellt...

Oben