Herzen häkeln/Größen/Formen wie ihr mögt

Diskutiere Herzen häkeln/Größen/Formen wie ihr mögt im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Maggy, die sind aber toll... ^^
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy, die sind aber toll... ^^
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die ist total schön,vorallem in natura...und es ist "1" Tasche :wink1:
Vorder und Rückseite.
(Ich weiss es so genau,weil ich es seit einigen Tagen "MEINES" nennen darf...)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Maggy, dein Herztäschchen ist super schön!
Angela, ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast.
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Maggy das ist ja ein niedliches Täschchen.
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
maggy, auch eine schöne variante - gefällt mir
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
herzen lassen sich auch toll so häkeln

an der spitze anfangen
1 stäbchen
3 Stäbchen
5 Stäbchen etc .. also an beiden seiten immer eins zunehmen bis man das erreicht hat wie gross es werden soll... dann kommen oben die 2 bögen rein dafür sucht man sich je eine einstichstelle mittig in diese einstichstelle kommen doppel oder 3 Fach oder 4 fach stäbchen wie ihr wollt , jeweiil s 10 oder 12 in eine einstichstelle

wenn man davon 2 macht kann man sie schön mit festen maschen doppeln und auch füllen
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Chris du meinst es so?
Habe ich schon im vorigen Jahr gehäkelt, für ein Taschentuch reicht die Größe.
Das Herz ist vom Nadelspiel.com
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
weiss ich net ich müsste mir das dann erst angucken, wir haben das schon immer so gehäkelt fiel mir nur grad wieder ein kann aber sein das es hier eh schon drin stand

nur das wir das immer nur als einzelherz gehäkelt haben nie doppelt wie mit den quadraten dann auf 2 Schenkel rundbögen, sowas hatte ich auch mal eingestellt zu weihnachten glaub ich
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
oh ja jutta, die finde ich beide auch schön. bloß mit der musterbeschreibung komme ich einfach nicht klar.........
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ohja, die sind niedlich...
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Ja und wie niedlich..auwaja
ich möchte noch so vieles machen, und man sieht immer mehr von den schönen Sachen=))

Jutta hab vielen Dank für die Links :tagebuch4:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
zum verschenken und für Karten und... und... und...

An alle Herzchenliebhaber,
nachdem ich mir lange lange Eure zauberhaften Herzen angeschaut habe, habe ich auch immer wieder mal eines gehäkelt. Nach der Anleitung von Pfiffigste sind die großen entstanden und nach einem Bild von www.glueckskreativ.de habe ich die kleinen gehäkelt.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube
herzen 02.JPG heren-reigen.jpg
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Helga, Deine Lavendelherzen-Sammlung sieht ja klasse aus!
Die Aufnähherzchen sind auch toll.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Deine Herzchen Parade ist einfach umwerfend!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wunderschön...
 
Thema:

Herzen häkeln/Größen/Formen wie ihr mögt

Oben